Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 28. Oktober 2022

Mal wieder Kürbishof-Klaistow

 Habe ich schon erwähnt, dass ich Kürbisse liebe?

Ich konnte meinen Mann überzeugen auch in diesem Jahr die Kürbisausstellung zu besuchen, spontan machten wir uns auf den Weg, Wetter passte und hier die Bilder, viele Bilder.































Wenn ihr durchgehalten habt, dann zeige ich euch noch die leckere Kohlroulade, 

 


die wir gegessen haben  


und die Pilze, die wir auf dem Rückweg noch gefunden haben.




 Ein sehr schöner Ausflug. 

L.G.KarinNettchen

- freutag

- HoT

- ein kleiner blog

- lieblingsstücke

- magic crafts

- niwibo


14 Kommentare:

  1. Guten Morgen Karin,
    was für tolle Bilder vom Kürbishof. Ich habe es mal wieder nicht geschafft einen zu besuchen....aber der nächste Herbst kommt bestimmt. Hab lieben Dank für´s Mitnehmen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, danke für die tollen Bilder. Was für eine Pracht.
    Die Roulade sieht lecker aus. Vom Pilze sammeln lasse ich die Finger. Ich habe das so gar keine Ahnung von. Ich mag sie aber schon gern essen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Na klar, mal wieder in Klaistow gewesen und vergessen, bei mir zum Kaffee vorbei zu kommen!!! Langsam nehme ich es persönlich ... *lach* Aber wenn es so viel zu sehen und zu bestaunen gibt, dann verstehe ich das schon. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. wow
    was für eine Pracht und Vielfalt..
    von so einem Riesenkürbis würde ja eine ganze Manschaft satt ;)
    die Kohroulade sieht lecker aus
    mag ich auch gerne
    und Pilze gibt es dieses Jahr wohl reichlich
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja der Wahnsinn. Danke für die vielen tollen Fotos die du uns mitgebracht hast. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin, oh wie schön. Es ist faszinierend was man aus Kürbissen alles machen kann. Wir waren letzte Woche (wie fast jedes Jahr) auf der Kürbisausstellung im Blühenden Barock und die Motive kommen mir sehr bekannt vor ;)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    so viele und verschiedene Kürbisse, eine Kürbiswelt! Na ja und die Skulpturen auch toll.
    Danke für den Besuch auf meinem Blog und gute Worte. Schön, dass durch Ulrikes BlogHop so viele interessante Arbeiten sehen und Ideen bekommen kann.
    Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    das ist ja noch mal eine ganz andere Hausnummer!! Toll diese Kunstwerke aus Kürbissen und danke für diesen tollen Spaziergang über den Kürbishof. Unserer muss dann noch ein bisschen wachsen :-)))))

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. der Kürbishof ist ein Ausflug auf jeden Fall wert! Soviele Inspirationen! Danke für die schönen Fotos!
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Karin,
    ach, was sind das tolle Bilder die Du von all den Kürbissen eingefangen hat. Bestimmt war dieser kleine Ausflug phänomenal!!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße von mir
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    wundervolle Kürbisimpressionen! Witzige Figuren und ganz außergewöhnliche Kürbisse sind da auch dabei. Suuuper!!! Auch den bepflanzten alten Wagen finde ich richtig klasse! Bei uns steht eine Kürbisausstellung auch noch im Programm ;-).
    Liebe Grüße und eine gute neue Woche!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    hach diese schönen Kürbisse und dann in dieser Fülle, einfach immer wieder schön anszusehen. So gigantisch große Kürbisse habe ich noch nie in echt gesehen, aber sie bringen mich auch auf den Bildern immer wieder zum Staunen.
    Ein toller Ausflug, da wäre ich gerne dabei gewesen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. ein Kürbis ist wie eine Schneeflocke - keiner sieht aus wie der andere;)

    AntwortenLöschen
  14. Da wäre ich gerne dabei gewesen, liebe Karin. Ich liebe die "Pumpkinseason" auch so sehr und kann mich gar nicht sattsehen an all' den wunderbaren Exemplaren. Was man alles mit Kürbisen anstellen kann.. woow! Dir einen wunderbaren Herbsttag, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.