Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 25. Oktober 2016

Wellnessverpackung im Glas

 Endlich habe ich einmal die Schrumpffolien von Blanche ausprobiert und ein Glas gestaltet.
 Darin habe ich die Zutaten für 30 Minuten Wellness verpackt.
Das Glas kam sehr gut an.
 Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- ... ein kleiner blog ...
- creadienstag
- handmade on Tuesday
L.G.KarinNettchen

6 Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Geschenk!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wellness kann man immer gebrauchen und wenn's dann noch so hübsch verpackt ist!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Das Glas sieht ganz bezaubernd aus,darüber würde ich mich auch freuen.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das Glas sieht romantisch aus mit den Rosen und Wellness ist immer gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Geschenk, tolle Idee und Umsetzung.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein tolles Geschenk, sieht toll aus und ich glaube dir gern, dass sich der Beschenkte doll gefreut hat.
    Hab noch einen schönen tag,
    lg helli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.