Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Sonntag, 25. März 2018

Blick auf meine Grasköpfe

Hallo ihr lieben, seht ihr wie das Gras sprießt?
Jetzt kann Ostern kommen.
 Danke für eure lieben Kommentare.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- ... kleiner blog...
- zwergstücke
- niwibo
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. lustige Gesellen hast du gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. supi sehen sie wieder aus deine schönen Grasköpfe.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,

    ich bin von den Grasköpfen immer wieder begeistert. Sie bringen den Frühling ins Haus. Auch die Werke der Vergangenheit sind alle so wunderschön gestaltet. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die Grasköpfe finde ich super.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    deine Grasköpfe sehen super aus... und haben mich richtig schmunzeln lassen. :) Habe ein schönes Osterfest und

    ganz liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja eine tolle Idee! Hab ich noch nie gesehen :-)
    LG
    Any

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    an diese Grasköpfe kann ich mich noch gut erinnern, die waren glaub' in den 90ern voll der Renner. Ich habe auch mal welche zum Geburtstag verschenkt. Eigentlich eine tolle Idee, die man mal wieder nachbasteln könnte. Danke fürs Erinnern!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen