Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 3. April 2018

Ostergoodies

Diese süßen Ostergoodies lagen zum Osterbrunche bei jedem auf dem Teller. Geschmückt habe ich die Verpackung mit Stickern. Davon sind noch ganz viele im Bastelzimmer zu finden. Anleitung findet ihr bei SEME.
Liebe Osterpost hat mich auch erreicht muss aber erst noch fotografiert werden.
Danke für eure lieben Kommentare.
Ich verlinke mit.
- crealopee
- ... ein kleiner blog ...
- creadienstag
- handmade on Tuesday
- DienstagsDinge
- Steckenpferdchen
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Die sehen ja super aus und werden bestimmt viel Freude bereiten (bereitet haben) :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Karin,
    bei mir lag k e i n 0stergoodie auf dem Teller..... die sehen richtig goldig aus!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wieder tolle Goodies. Super Idee,
    ich hoffe, du hattest schöne Ostertage.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine hübsche Idee für Goodies.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Idee, die mir super gefällt.
    Lg helli

    AntwortenLöschen