Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 31. August 2018

Silberhochzeit

Heute habe ich mal wieder etwas zum Zeigen.
Ich brauche Silberhochzeitkarte für eine Bekannte und da ich nicht den Geschmack kenne, habe ich einfach mal ein paar vorbereitet. 




 Auch einen Blick auf meine Geburtstagspost möchte ich euch zeigen.

Danke liebe Karin und liebe Heike es ist immer wieder schön so tolle Post aus dem Briefkasten zu fischen.
Leider kann ich nicht mehr bei euch kommentieren und ich weiß nicht warum. Seid also nicht traurig, ich schaue mir eure schönen Werke immer an. 
Danke für eure lieben Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- freutag
-
L.G.KarinNettchen

2 Kommentare:

  1. jetzt hast du einen schönen Vorrat an Silberhochzeitskarten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    tolle Karten hast du da gezaubert, na dann können die Feiern ja starten. :)

    Habe ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.