Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 28. Juni 2019

Sommerpost

Endlich habe ich ein paar Sommerkarten fertig und sie sind unterwegs im Bloggerland. Es sollten noch viel mehr werden, aber was nicht ist kann ja noch werden. Nächste Woche beginnen die Ferien und ich hoffe ich komme etwas öfters an den Basteltisch. 
Verwendet habe ich einen alten Postkartenkalender.




Auch die Umschläge habe ich mit Rubbelbildchen etwas rausgeputzt .


Danke für eure lieben Kommentare.
Ich verlinke mit
- Freutag
- ein kleiner blog
- niwibo
- Frienship Challenge
L.G.KarinNettchen

8 Kommentare:

  1. Servus Karin, nette Karten erfreuen jeden. Schöne Idee.
    Lg aus dem wüstenheißen Wien

    AntwortenLöschen
  2. Hej karin,
    ach was sind das für tolle karten geworden! sogar einen kalender hast du upgecycelt :0) das eichhörnchen ist mein Logo und ich finde die karte auch megatoll! so süss! ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine tolle und sehr hübsche Idee. Die Empfänger werden sich sehr freuen:))))
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee, alte Blätter nochmal zu benutzen.
    Das mache ich auch gerne.
    Die Empfänger werden sich freuen.
    Dir einen schönen Abend und danke fürs Verlinken,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Und eine Karte davon ist in meinem Briefkasten geflogen.
    Vielen lieben Dank dafür, meine Freude darüber war riesig.
    Leider habe ich noch keine Sommerpost verschickt. Ich hoffe, das kriege ich noch hin.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Da sind ja tolle Sommerkarten entstanden.
    Nummer 1 ist mein Favorit, aber auch deine anderen Karten gefallen mir sehr gut.
    Danke, dass du bei der Friendship Challenge mitspielst.
    Ich wünsche dir viel Glück und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    so viele wunderschöne Sommerkarten hast du gestaltet und sie gefallen mir alle sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Eine dieser schönen Karten durfte ich in den Händen halten, als ich aus dem Urlaub zurück kam. Eine ganz tolle und liebe Überraschung, für die ich mich herzlich bedanke!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.