Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 5. Juli 2019

Zum Abschied von einer lieben Kollegin

 Ein ganz liebe Kollegin wechselt in eine andere Schule und ich habe ihr diese Karte zum Abschied gebastelt.
 Mit vielen Seiten und kleinen Taschen, wie ich sie oft mache.


 Die Papiere und Stanzen sind aus meinem Fundus und von verschiedenen Firmen.
 Ich glaube die Karte hat ihr gefallen und sie hat ein kleines Andenken an eine schöne gemeinsame Zeit.
 Der Spruch rings um den Rand fand ich für sie besonders passend.
 Zum Schluss noch einen Blick von oben.
Das wars kurz von mir. Ich sitze am See und genieße meinen ersten Ferientag.
Danke für eure lieben Worte.
Ich verlinke mit
- freutag
- ein kleiner blog
- Kreativtanten
- Carlin Map Paradise
L.G.KarinNettchen

9 Kommentare:

  1. Dit is een hele schone kaart.
    Bedankt om onze volger te worden en voor je deelname aan onze "Alles Geht" challenge van Carlin's Kaartenparadijs.
    Veel geluk !
    Groetjes,
    Carla (DT)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für diese wunderbare Karte. Habe jetzt erstmal alles für den Schulumzug am Montag gepackt und natürlich Wolle für die Ferien ausgesucht. Du weißtja meine Finger müssen immer in Bewegung sein. Erhole dich gut am See. Hab mich sehr über alles gefreut. Liebe Grüße von deiner Kollegin Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein wundervolles, sehr aufwendiges Werk, geworden.
    Der Spruch gefällt mir besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. A lovely creation Karin.
    Thanks for joining the Challenge at Carlin's Kaartenparadijs.
    Karin DT

    AntwortenLöschen
  5. Wow, diese aufwendige Karte ist so wunderschön geworden, da verstehe ich die Kollegin nur zu gut! Sei herzlich gegrüßt und genieße die Zeit am See!
    Die Eva...

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du ihr eine wunderschöne Erinnerung geschaffen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wundervoll aus! Eine tolle Arbeit und eine schöne Erinnerung!
    Ich freu mich dass du bei den Kreativtanten dabei bist!

    Liebe Grüße
    Conny

    Gismo`s kreative Seite
    *Owner* ATC around the world
    *Owner* ATC`s mit Herz
    *DT* Papiria
    *DT* Kreativtanten
    *DT* Die Traumfabrik

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Karte! Der Spruch ringsum stimmt zu 100%... leider gibt es immer weniger!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    Liebe Grüsse
    Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#31 – auf der Welle}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge{#31 – alles geht}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#31 – Tiere}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  9. die ist sehr hübsch geworden, vielen dank für deine teilnahme bei den kreativtanten und viel glück bei der verlosung des preises, alles liebe patty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.