Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 9. Juli 2019

Mein kreativer Monat Juni 2019

Wie jeden Monat zeige ich euch eine Zusammenfassung meiner kreativen Werke vom Juni. Bei Ingrid kann jeder seine Monatscollage verlinken und hat eine schöne Zusammenfassung.
Und hier noch ein Foto von dem blühenden Kaktus meiner Mama. Gleich fünf Blüten blühen auf einmal. Das Bild verlinke ich gleich bei Niwibos-Sommerfreuden.
 Danke für eure lieben Worte.
Ich verlinke mit
- creadienstag
- DvD
- AnnasArt
- HoT
- ein kleiner blog
- niwibo
L.G.KarinNettchen

3 Kommentare:

  1. Kakteenblüten finde ich immer wunderbar.
    Leider blühen sie ja nicht oft.
    Und Dein Monat war wirklich sehr kreativ.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    Dein Juni war sehr kreativ!!!! wie jeden Monat bei Dir :) Dankeschön für Deine wunderschöne Sommerpost!!!! Ich habe mich so sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Collage hast Du zusammengestellt. Die Geldkarten find ich besonders witzig.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.