Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Mittwoch, 11. Oktober 2023

Halloween Bloghop bei Ulrike

Immer, wenn Ulrike zum Halloween-Bloghop einlädt, bin ich dabei. Ich schaue meine Stanzen durch und suche mir auch neue Stanzen aus.

Ich möchte euch etwas Neues zeigen und inspirieren.

Bei Am...n bin ich fündig geworden und habe mir die relativ großen Stanzen bestellt. Für einem Lolli oder Lutscher doch einfach perfekt.




 

 

 

Aber natürlich habe ich noch mehr damit gebastelt.



Gefällt euch die Torte, dann hüpft doch in den Lostopf und ich verlose sie, wenn ihr kommentiert.

Auch als Fensterdeko oder Girlande sind die großen Stanzen sicher sehr hübsch.

Damit sich der Kauf der Stanzen gelohnt hat schicke ich auch noch ein paar Briefe ins Land mit den Stanzteilen für die Lollis, schreibt mir, wenn ihr welche wollt.

Morgen könnt ihr bei KreaTinis vorbei schauen, sie hat bestimmt auch etwas Tolles vorbereitet. 

Das wars kurz, bin an der Stanzmaschine zu finden.

Danke Ulrike für die tolle Halloweenparty.

L.G.KarinNettchen

- ein kleiner blog

- lieblingsstücke

- creativsalat

- gemeinsam werkeln

magic crafts

- freutag



24 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    die Lutscher sind der Hammer!
    Besonders in Fledermaus und Gespenst bin ich total verliebt. Vielleicht passen ja auch diese kugelrunden Lutscher in die Öffnungen? (Mir fällt gerade nicht ein, wie die heißen, aber die gibt es doch auch in klein.)
    Was für ein toller Beitrag zum BlogHop 🖤.
    Herzliche Claudiagrüße

    ... von einer, die sich natürlich sehr über Post von dir freuen würde ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Karin,
    das ist ja mal eine schaurig schöne Idee, Lollis passend zu Halloween zu verpacken. Ich bin ganz verliebt in die gruseligen Lollis. Da hüpfe ich doch gerne in deinen Lostopf für ein Lolli-Stanzteil.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    Ich bin total begeistert von den 🍭 Lollis und den Stanzen. Ich versuche mein Glück und hüpfe gerne in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    was für eine geniale Idee! Lollis verpackt als Gespenst oder Spinne zu Halloween. Du sieht mich begeistert. Mmmh ..eigentlich wollte ich mich in diesem Jahr mal etwas raushalten. Aber nun juckt es mich in den Fingern...lach! Klar und ich hüpfe auch in Deinen Lostopf!

    Liebe Grüße in den Mittwochmittag

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    du wirst es wahrscheinlich gar nicht für möglich halten, aber ich bin schockverliebt in deine neuen Stanzen. Die Fledermaus finde ich cool! Ich möchte bitte mit ins Lostöpfchen springen, hüpfen, wie auch immer:) Passen die Stanzteile auch in meine Stanze? Ich habe die von A.t.on. Ich bin bei Ulrike ja am Sonntag dran. Schau doch mal rein, du wirst sicherlich etwas wieder erkennen. Bis dann...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    bei dir konnte ich mir wieder sicher sein, das du einen völlig coolen Halloweenpost bringst :0) die Stanzen für die Lollis sind ja genial! Da macht so ein Lolli richtig was Gruseliges her *lach* MIR GEFALLEN SIE ALLE RICHTIG GUT! auch deine Torte ist ganz nach meinem Geschmack, super dekorativ und völlig kalorienarm...kicher....so mag ich auch die Spinnen, sehr harmlos ausgestanzt. Ich halte mich mal zurück mit irgendwelchen Briefwünschen, denn das Porto ist ja mittlerweile überirdisch geworden :0( eine tolle halloweenmäßige Idee und Bereicherung für den Bloghop! Ganz herzlichen Dank für den tollen Post und das du wieder mitmachst! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin nicht so der Halloweenfan, aber Deine Ideen gefallen mir trotzdem. Finde ich schon toll, wenn die Kinder nicht einfach so Süßes geschenkt bekommen, sondern eher auf kreative Weise. In den Lostopf hüpfe ich nicht, denn es soll schon jemand die Torte bekommen, der ein wahrer Halloweenfan ist. Aber für Deine Großzügigkeit muss man Dir auf alle Fälle danken!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. "coole" Stanzen .. hihi
    mit den Lollis sieht das toll aus ..
    den Lostpof überlasse ich aber den Anderen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sind ja mal richtig cool...ich glaube, da muss ich direkt mal schauen ob ich die Stanzen nicht auch noch brauche
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, eben habe ich die Post geöffnet...hab vielen lieben Dank für die Geister und Fledermäuse

      Löschen
  10. Liebe Karin, was für eine super Idee mit den Stanzeilen und der Torte. So sind die Lollys gut verpackt und passend zu Halloween vorbereitet. Total cool. Da wir keine kleinen Kinder mehr haben und selbst keine Halloween Fans sind, musst du mich nicht in den Lostopf stecken. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin, ich bin wieder total begeistert von den Lollis und natürlich auch den Tortenstücken, Du machst einfach immer so schöne Sachen aus Papier, diese Torte ist wirklich perfekt zum gruseligen Buffet.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    die Stanzen sind super und die Lollis gefallen mir auch sehr. Ich würde mich über ein paar Stanzteile freuen. Da wir erst dieses Jahr umgezogen sind, weiß ich noch gar nicht wie viele Kinder zu Halloween bei uns herumgeistern, aber meine Mädels finden die gruseligen Lollis bestimmt auch toll.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      deine Stanzteile sind gerade angekommen. Vielen Dank. Die sind echt toll.
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen
  13. Hallo Karin,
    die Lollis find ich toll, wenn es dan der Türe klingelt bist Du vorbereitet und das Jungvolk freut sich bestimmt darüber. Die Torte find ich mit ihren Knallfarben und Spinnen auch richtig toll, obwohl ich ja immer noch nicht der Helloween Fan bin. *G*
    Ich spring deshalb auch nicht mit in den Lostopf, weil sich darüber ein Kind bestimmt viel mehr freuen würde und einen kleinen Helloween Kaffee Klatsch abhalten kann.
    Viele Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute konnt ich wieder kommentieren, das soll mal einer verstehen, aber mich freut es!

      Löschen
  14. Oooh.. was für tolle Halloween-Lollies, liebe Karin. Die Stanzen sind wirklich toll. Hast Du noch welche übrig? Oder komme ich zu spät? Ich würde mich von Herzen freuen! Und meine Nachbarkinder dann zum 31.10. ;)) Schaurigschöne Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    oh wow, kann ich da nur sagen!!! Das mit den Lollis ist eine obergeniale Idee und natürlich fände ich Stanzteile cool! Unddie Torte ist ja wohl der Knaller! Was für eine Wahnsinnsarbeit und eine tolle Idee! Falls der Lostopf noch offen ist, hüpfe ich gern mit hinein!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Oh, tolle Stanzer für die Helloween Lollypops.
    Danke für den Besuch in meinem Blog!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin, Torte und die Lollis sind so Klasse. Das werden die Kinder sicher Augen machen..
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    wow, da hast du ja tolle Stanzen gefunden. 😁 Die Lollistanzen finde ich super.... da habe ich gleich ein paar Ideen. Ob die Herbstpost da wohl mit Lollis ausgestattet wird? Ich würde mich über ein paar Lollistsnzteile freuen,wenn es noch nicht zu spät ist. 🤔

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin, möglicherweise ist es für den Sprung in deine Lostrommel zu spät? Aber ich wollte dir unbedingt schreiben, wie genial ich die Lolly-Idee finde und auch die Torte ist dir wieder super gelungen.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin, was für eine großartige Halloweenidee. Ich liebe sie und die Kinder sicherlich noch mehr. Auch die Torte ist der "Oberhammer" mit den knalligen Neonfarben.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karin,
    das sind ja tolle Stanzen. Die Lollies sehen gruselig toll verpackt aus. Perfekt für die Kiddies zu Halloween.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.