Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Donnerstag, 12. Oktober 2023

12 von 12

Heute regnet es, wir haben Termin in MD und der Mann braucht eine neue Frisur.

Blick aus dem Küchenfenster, immer noch nicht besser.


 


Die erste Mini-Peperoni wird rot.

Die habe ich aus den Samen von Catrin gezogen, könnt ihr euch an die Aktion erinnern?


 Noch ist Zeit und ich stanze noch ein wenig.



Jetzt sind wir unterwegs auf der A 14 Richtung MD. Es regnet stärker.


 In MD ist noch ein wenig Zeit und wir bummeln zum Rathausmarkt, da entdecke ich dieses Denkmal.



 Während mein Mann seinen Termin wahrnimmt, bummele ich weiter und sehe diese interessanten Nüsse.

Im Alleecenter probiere ich Schuhe, leider wie so oft zu eng. Fotos habe ich vergessen.

Auf dem Heimweg machen wir einen Umweg über die Wohlfühloase und halten kurz im Getränkestützpunkt. An der Kasse sehe ich diese lustige Möhre und ich darf sie fotografieren.


 


In der Wohlfühloase packen wir noch ein paar Blumen ins Auto und ich mache dieses schöne Foto von den roten Blättern.


 Zu Hause angekommen werden die Blumen verstaut und dann ist Feierabend für heute.



 Die  12 Bilder bringe ich nun zu Caro.

L.G.KarinNettchen

- ein kleiner blog

- freutag

- Niwibo- Blätter rauschen

 

6 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    so ein Regentag drückt auf die Stimmung. Also bei mir ist das jeden Fall so. Wie schön, das ihr noch bei euer Wohlfühloase ward. Wirklich schön dort. Ich bewundere deine Stanzleidenschaft:) Wünsche noch einen schönen Abend...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, beim ersten Foto musste ich schmunzeln. Seit dem 1. Corona Lockdown schneide ich meinem Herzblatt auch immer die Haare mit einer solchen Maschine. Zum Frisör geht er seit dem nicht mehr.
    Deine Peperoni sieht aus, ähnlich wie meine, ich hatte im Frühjahr ein mini Pflänzchen geschenkt bekommen, nun ist sie groß und trägt wie verrückt.
    Ich stöbere jetzt noch ein bisschen bei Dir.
    Liebe Grüße von der Insel, Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    genau wie Mandy, musste ich auch gerade sehr schmunzeln und habe gedacht, Du bist also nicht die einzige die dem Göttergatten immer den Gang zum Frisör erspart. Ich weiß gar nicht wie lange ich das schon mache.
    Wenn man Termine hat, dann ist so ein Regentag nicht das Richtige...ansonsten mag ich ihn aber schon mal sehr gerne.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin, an solchen Regentagen verdrücke ich mich am liebsten in mein Nähzimmer, mit Terminen ist so ein Tag aber nicht so toll und kann ganz schön nerven. Die Halloween Möhre finde ich ja cool, schön das du sie fotografieren und uns zeigen darfst. LG moni

    AntwortenLöschen
  5. Ein ausgefüllter Tag liebe Karin, da ward Ihr gut unterwegs.
    In Magdeburg war ich noch nie.
    Und die Möhre ist der Hingucker, die sieht schon ein wenig gruselig aus.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    auch bei dir ein schöner und abwechslungsreicher Tag! Bei deinem Blick aus der Küche erscheint bei mir die Frage, was dies für eine große Mauer ist, die man da sieht. - Die Mini-Peperoni gefällt mir und die Möhre ist zu witzig :-).
    Besonders hübsch sind auch deine Freitagsblümchen in den tollen, mit Spitze verzierten Vasen!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.