Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 6. Oktober 2023

Freitagsblümchen

 Meine Freitagsblümchen habe ich mir im Garten meines Vaters geschnitten.

Mit seinen fast 90 Jahren braucht er immer mehr Hilfe im Garten. 


Die Rosen geben bei dem schönen Wetter alles und blühen um die Wette.

Diese Sorte mag ich besonders, kleine feste Köpfe, fast wie Moosrosen und eine tolle Farbe.

Noch ein bißchen Beiwerk und nun stehen sie in einem silbernen Übertopf.

Wunderschöne Herbstpost habe ich aus dem Briekasten geholt, danke liebe Nicole die Karte passt super zum Blumenstrauß.


 



Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

L.G.KarinNettchen

verlinkt bei 

- Astrid

- Niwibo  

- ein kleiner blog

- gemeinsam werkeln

- creativsalat

11 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    diese Rosen mag ich auch sehr.
    Bald ist es vorbei, mit Rosen aus dem eigenen Garten... seuftz!
    So schöne Herbstpost von Nicole habe ich heute auch aus meinem Briefkasten geholt...
    Hab ein schönes Wochenende.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    oh ja,die Farbe ist wirklich schön. Ich habe eine ähnliche in meinem Garten allerdings sind die größer.
    Ein schöner Strauss.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Rosen noch aus dem Garten...ich beneide dich gerade:))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin, ein hübsches Sträußchen hast du dir da auf den herbstlich dekorierten Tisch gestellt. So einen pasteligen Farbton mag ich bei Rosen sehr. Genieße deine Blumen und auch das Wochenende.
    Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, die Rosen halten lange in der Vase, sehen wirklich toll aus. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz bezaubernd sind diese Rosen liebe Karin. Die Rosen geben noch einmal alles auch hier durften wir uns noch über Blüten freuen. Ich freue mich mit Dir über die schöne Herbstpost.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Herbstpost lag auch bei mir im Briefkasten liebe Karin und ja, ein Bastelpaket kam von Nicole mit vielen Überraschungen gleich mit. Große Freude bei mir.
    Ich liebe Rosen und den Duft im Haus ! Ich lege immer Rosenblätter im Bad aus, ich mag den Duft sehr gerne.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Wenn man mit 90 Jahren etwas Hilfe im Garten braucht, ist das bestimmt nicht schlimm liebe Karin.
    Das macht man doch gerne, besonders, wenn man solch tolle Blumen als Dank erhält.
    Der Strauß sieht klasse aus.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die Rosen sind wunderschön. Dein Vater wird sich freuen, dass er Hilfe bekommt. So ein Garten ist sicher eine große Freude.
    Und der schöne "Herbstzauber" macht sich mit den Rosen und der Herbstdeko wirklich sehr gut.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    wie wunderbar, dass die Rosen noch immer so schön erblühen! Ich freue mich auch darüber. Und die Herbstpost von Nicole ist richtig edel! Toll, was man mit Stempeln alles machen kann.
    Liebe Grüße und eine gute neue Woche!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. da hast du dir einen feinen Strauß gemacht
    und toll dekoriert
    eine sehr schöne Rosenart ist das ..
    dieses Jahr blühen die Rosen schon zum 3. mal bei mir
    Gartenarbeit hält jung..
    aber schön wenn du deinem Vater hilfst
    meiner hat fast bis 100 noch alleine gewerkelt
    nur den Grünschnitt habe ich ihm weggefahren
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.