Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 3. Oktober 2023

Bingo - Zeigetag 3 bei Anni und Sabine

Langsam aber sicher neigt sich das Bingo-Jahr dem Ende entgegen und die Reihen füllen sich.

Ende Juni hatte ich 22 Felder gefüllt und jetzt sind es 27 Felder . Na da ist noch einiges zu tun.

 

Nr. 23 warm ums Herz - basteln mit dem Enkel



 

Nr. 24 Happy Herbst



 

Nr. 25 immer diese Reste



 

Nr. 26 Früchte



 

Nr.27 Für jemanden anderen etwas machen



 


Das wars kurz, genießt den Feiertag.

L.G.KarinNettchen

- DvD

- ein kleiner blog

- Bingo

- creativsalat

- lieblingsstücke

- gemeinsam werkeln  

- niwibo sucht - Blätter rauschen

- Freutag 

10 Kommentare:

  1. Guten Morgen Karin,
    ganz tolle Sachen hast Du gemacht. Besonders gut gefällt mir der Herbstteller!

    Hab einen schönen Feiertag
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    du kommst mit dem Bingo so gut voran und warst auch über den Sommer richtig fleißig. Ich vergesse leider viel zu oft zu fotografieren/ posten und merke dann erst nachträglich, dass mein Tun zum Bingo gepasst hätte...
    Einige Themen passen ja auch erst zum Herbst und Winter. Du bekommst das Feld dieses Jahr bestimmt voll!
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hej Karin,
    du bist fleissig! so viele schöne Dinge und die Bingofelder füllen sich :0) die gehäkelten Kürbisse sind klasse geworden! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    eine Minikürbisgirlande, Wahnsinn.... da fühlt man sich gleich in den goldenen Herbst versetzt. 😊 Ich finde deine Projekte richtig klasse. Ein wahres Herbstglück. 🎃

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    wow, da warst du ganz schön fleißig und dein Bingo wird schon voll....aber die selbst gehäkelten Kürbisse sind ja der Hammer, bin total verliebt in die. Wünsche Dir einen schönen Restfeiertag, Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    damit sind nun auch nur noch ein paar Felder übrig geblieben. Die wirst Du bestimmt im Herbst vollmachen. :-)
    Viele Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin, deine mini Kürbise sind cool, und deine Herbstdeko sieht stark aus und gefällt mir sehr. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche kreative Werke hast du gezaubert. Mein Favorit ist der Kranz von Nummer 26, ganz zauberhaft.
    Die fünf Aufgaben meisterst du auch noch mit Bravour.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Diu bist voll auf Kurs mit deinen Deko-Ideen. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  10. Da sind richtig tolle Sachen dabei liebe Karin,
    besonders die Restekürbisse finde ich klasse.
    Die restlichen Felder schaffst Du auch noch.
    Ist ja noch genug Zeit.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.