Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 31. Oktober 2023

Täschchen für Carl

 Hier war es lange ruhig. 

Wir waren im Urlaub auf Usedom und wir haben die Zeit am Meer mit der Familie des jüngsten Sohnes sehr genossen. Natürlich waren wir viel unterwegs, am Strand, bei Karls, in Schlössern ...

Auch die Spielzeit kam nicht zu kurz. Carl bekam bei Karls Pfeil und Bogen und meinte dann, Omi ich brauche eine Tasche für meine Pfeile, kannst du das häkeln?

Omi kann und so sieht das gute Stück aus.


Stolz trug er nun seine Pfeile herum.


 


Enkel glücklich😀, Omi glücklich😊.

Froh bin ich auch, dass die Halloweentorte gut bei Ulrike angekommen ist, es hat schon ein wenig gedauert und ich hatte schon die Befürchtung, dass sie es nicht pünktlich schafft. 

 Nun kann Halloween gefeiert werden, denn auch die Briefe die ich versendet habe sind wohl alle gut angekommen. 

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und ein schönes Halloweenfest, bin gespannt ob in diesem Jahr jemand klingelt.

L.G.KarinNettchen

- DvD

- ein kleiner blog

- creativsalat

- gemeinsam werkeln

- freutag

- lieblingsstücke

- Bingo -Taschen oder Beutel





13 Kommentare:

  1. Liebe Karin, das Täschchen sieht wunderschön aus und dein Enkel hat bestimmt große Freude daran. Die Torte habe ich bei Ulrike schon bewundert, einfach der Hammer !
    Ich wünsche dir einen gruseligen Halloween Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    diese Halloween-Torte ist einfach der Oberhammer! Und dein gehäkelter Köcher gefällt mir auch total gut! Da steht ja einer erfolgreichen Jagd nix mehr im Weg :-)
    Deine Stanzteile sind bei mir angekommen - und auch schon mit Lollies versehen. Leider liegt meine Kleine flach, so dass sie nicht zur Halloween-Party kann. Jetzt überlege ich, ob ich doch meinen Plan verfolge, Muffins zu backen und sie darauf zu stecken und den Teller dann ohne sie zur Party schicke oder wir die Lollis an die Kinder aus der Nachbarschaft verschenken... ich bin noch unentschlossen...
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Klar kann Omi das!!! Supi geworden 😅 Happy Halloween 🎃 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Omi kann alles liebe Karin,
    das muss einfach sein, dafür werden sie so geliebt.
    Die Torte ist super, genau wie die Tasche.
    Hier ist es noch ruhig, bisher hat kein Geist geklingelt.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, Omi´s können alles...Die Tasche sieht super aus und die Torte ist der Hammer...Happy Halloween und einen schönen Feiertag, Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Omiiii ist einfach die Beste. Ja liebe Karin das hast Du schön gemacht und so viele Bloggerinnen mit Post überrascht, ich konnte es mitverfolgen und die Torte ist genau bei der richtigen Koryphäe angekommen, super!!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja unglaublich, liebe Karin! Da wünscht der Junge sich eine Tasche für seine Pfeile - und Oma macht dann mal. Einfach klasse! Die Torte sieht richtig gruselig aus..
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Omi kann das natürlich, liebe Karin! Du hast das toll und ganz spontan gelöst!!! Deine Halloween-Stanzteilchen haben für viele tolle Überraschungen gesorgt, die Lolli-Variante fand ich auch ganz toll, aber die Torte war der Hammer! Gut, dass sie es rechtzeitig zu Ulrike geschafft hat...
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Omi ist wirklich die Beste, sehr coole Köchertasche!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist natürlich super, dass du gleich so eine tolle Tasche für die Pfeile gehäkelt hast. Tolle Oma! Und die Torte ist natürlich auch klasse.
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Die Torte ist ja der Knaller, liebe Karin.
    Da kam bestimmt viel Freude auf, wie auch bei deinem Enkel, als du ihm seinen Wunsch erfüllt hast. Oma ist halt die Beste. :)
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    tolles Täschchen. Super, wenn Oma solche Wünsche direkt umsetzen kann.
    Bei Karls waren wir letzte Woche auch, allerdings auf Rügen.
    Bei uns hat übrigens niemand an Halloween geklingelt. Blieben deine hübschen Stanzteile für meine Mädels.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  13. Das hat Carls Omi ganz toll gemacht. Die Tasche ist dir echt gelungen liebe Karin.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.