Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 3. November 2023

Freupost - Herbstpost

 In der letzten Zeit kam hier ganz viel Freupost an, danke an Gundi,


 Heike, 


Christiane, 


Andrea 


und Manu für die wunderschöne Post.

Die Überraschung ist euch gelungen und ich bin über die kreativen Ideen und die lieben Worte ganz begeistert.

Die Wohlfühloase ist nun verschlossen und viele Blumen und Senker habe ich mit nach Hause genommen. Auch die Glasgärten stehen nun in der Stube und sehen noch gut aus.





Nun muss ich erst einmal klar Schiff machen, vieles ist liegen geblieben.

L.G.KarinNettchen
- freutag

- niwibo

12 Kommentare:

  1. Hi, das ist schön wenn man soviel Post bekommt, liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Über Post im Briefkasten freut man sich immer liebe Karin und ja, deine Buntnessel im Glas sieht toll aus. Ist mal etwas anderes.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. So viel tolle Post, ich freu mich sehr für dich. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Nun hast du jede Menge Zeit, alles Liegengebliebene zu erledigen liebe Karin.
    Aber zuerst genieße deine wunderbare Post.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    wer so viel liebe Post versendet darf sich auf viel liebe Post freuen! Vielen Dank nochmal für die Stanzteile!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Post hast du bekommen. Freupost ist einfach was Tolles. Und du kannst dich jetzt dazu noch weiterhin über deine mitgebrachten Pflänzchen von eurer Wohlfühlinsel freuen. Das ist auch eine schöne Idee von dir 🤗
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin, jetzt musste ich kurz überlegen, was du mit „Wohlfühloase geschlossen“ meinst. Ja, klar… Euer Gartenhaus im Wald am See.
    So schöne Post. Das ist wahrlich in der nun immer kühler und nasser werdenden Jahreszeit ein Freumoment. Ich freue mich nun auf eine gemütliche Zeit mit Kerzen, Kuscheldecke und Basteln für die Adventszeit. Ein paar Sterne, unter anderen den Hosentaschenstern (Kennst du den?) habe ich schon ausprobiert zu falten.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    das denke ich, dass vieles liegengeblieben ist... Ich wünsche dir viel Elan zum Erledigen und ein gutes Einleben zu Hause! Ich freue mich mit dir, dass du so viel feine Post bekommen hast. Da ist ja eine Karte schöner wie die andere...
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gerne, liebe Karin.
    Echte Post zaubert noch ein Lächeln ins Gesicht.
    Schöne Herbsttage wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Pflanzen im Glas, habe ich noch nie gesehen, ist ja eine tolle Idee. Das werde ich auch ausprobieren.
    Sag mir bitte nur noch welche Erde du verwendet hast und wie man die Pflanzen im Glas pflegen muß. Ich denke das Gießen wird das wichtigste sein damit man nich zu viel gießt.
    Freue mich auf eine Rückantwort und
    liebe Grüße WaltraudD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Waltraud,
      wir haben ganz normale Blumenerde genommen, ich habe sie nur ein wenig ausgesiebt. Gießen muss man wenig, ein Anleitungslink findest du im Post vom 1. August. https://karinnettchen.blogspot.com/2023/08/glasgarten-basteln.html
      Ich hoffe das hilft dir.
      L.G.KarinNettchen

      Löschen
  11. sehr schöne Post hast du bekommen
    und auch toll präsentiert
    die Pflanzen im Glas sehen gut aus
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.