Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Donnerstag, 30. November 2023

Toffifee - Blätterteig - Plätzchen


 Ich bin ja nicht so die Bäckerin und auch ist mir herzhaftes lieber, doch dieses Rezept musste ich ausprobieren.Bei Youtube habe ich diese tollen Plätzchen gesehen und gleich alle Zutaten besorgt.

Gestern ausprobiert und für gut befunden.

Schnell unkompliziert und lecker, mein Mann war auch begeistert.

L.G.KarinNettchen

- bingo - Plätzchen


- Weihnachtsfreuden - es duftet weihnachtlich


- ein kleiner blog

- lieblingsstücke

- creativsalat 

- freutag

6 Kommentare:

  1. Hallo Karin, klingt interessant! Ist in dem Blätterteig ganz einfach ein Toffifee versteckt? Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmhhh liebe Karin, da greife ich gerne zu.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Das sind mal ganz andere Plätzchen als üblich. Ich kann mir vorstellen, dass diese Verbindung lecker schmeckt 😀
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Auch keine schlechte Idee, ich bekomme die Toffifees immer unter einem Baisermantel vorgeschlagen ;) Hab mich aber bisher erfolgreich dagegen gewehrt, die nachzubacken. Genießt den Schnee und schön, dass du beim Bingo dabei bist. LG Starky

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin, oh, die sehen lecker aus :)
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.