Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 7. November 2023

Erste Weihnachtsbastelei

 Kaum war im Bastelzimmer etwas Platz geschaffen habe ich wieder Chaos angerichtet.

Meine bestellten Miniadventskalender müssen verpackt werden und Material aus dem Fundus natürlich auch.

In diesem Jahr habe ich mir überlegt, die Kalender in kleinen Umschlägen zu verschenken, die liegen schon lange hier und neue sind schnell gemacht.

Mit der Phomemo habe ich die Aufkleber gestaltet, ich liebe dieses kleine Maschinchen.
Die Stanzteile liegen hier auch schon länger und gefallen mir immer noch.


Die ersten drei sind in Butterbrottüten verpackt und mit Fröbelsternen geschmückt fertig zum verschenken.


Diese Woche steht noch ein Basteltreffen an und ich muss schnell wieder an den Basteltisch.

L.G.KarinNettchen

- DvD

- ein kleiner blog

- creativsalat

- lieblingsdinge

- magic crafts

- gemeinsam werkeln

- stamps & fun

- Friendship Challenge

- niwibo sucht 

- bingo ein Kreuz für Adventsfreuden





14 Kommentare:

  1. Schön sind diese Umschläge geworden liebe Karin....jetzt muss ich gleich mal nach diesem Maschinchen da schauen....

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. hach
    das sind bezaubernde Tüten und Umschläge
    so macht dsa Verschenken noch mehr Freude
    (und auch das Erhalten ;) )
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, das ist alles richtig toll geworden, dafür hat sich gelohnt, im Bastelzimmer neues Chaos anzurichten. Sehr begeistert bin ich von deinen Aufklebern. Ich glaube beinah, ich habe die falsche Maschine, denn ich könnte nur in Schwarz drucken oder weiß ich da etwas noch nicht und könnte auch farbig drucken? Ich habe ja auch eine Phomemo, eine M200. Vielleicht tauschen wir uns da mal auf dem "anderen Kanal" aus?
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  4. Was für hübsche Verpackungen! Das sind tolle Werke geworden und ich freue mich sehr, dass du sie bei der Friendship Challenge zeigst. Viel Glück und alles Liebe für dich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Basteleien.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. ....soooo weit bin ich noch lange nicht, aber was man hat, das hat man. Allesamt sind sie sehr hübsch geworden !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    oh was bist Du schon wieder fleißig! Die Stanze gefällt mir auch total gut, die kannst Du immer mal wieder benutzen, richtig schön, genau wie Deine Umschläge und Verpackungen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja hübsch verpackt liebe Karin,
    Hach, da kribbelt es mir in den Fingern, ich möchte auch wieder basteln.
    Noch eine Woche, dann darf ich wieder nach Hause.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe ja Fröbelsterne und dann auch noch so 'ne kleine, sieht toll aus und passt wunderbar zu den Butterbrottüten. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Richtig hübsch sieht alles aus. Da wird die Freude groß sein 😀. Die Fröbelsterne gefallen mir auch. Ich denke gerade daran, dass meine Mutter mir früher mal gezeigt hatte wie das geht. Sie hatte immer viel Geduld etwas zu zeigen und zu erklären. Ich glaube aber nicht, dass ich die Sterne jetzt noch könnte. Hm ... vielleicht mal wieder ausprobieren.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. WOw, das sieht toll aus, die Fröbelsterne muß ich jetzt mal machen..noch nir gemacht. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin, das ist wunderschön.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin!
    Soooo schön! Da werden sich die Beschenkten riesig freuen!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Noch so eine Fleißige... :)
    Schön sieht das aus, liebe Karin.
    Ein Basteltreffen würde mir auch gut gefallen, aber leider ist hier in unmittelbarer Nähe niemand kreativ.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.