Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Samstag, 25. November 2023

Freitagsblümchen und erste Deko

 Meine Freitagsblümchen zeige ich euch heute erst,

da wir gestern unterwegs waren.

Die kleinen Rosen fielen mir beim Einkaufen förmlich in den Wagen, arg mitgenommen waren sie.

Ein neuer Anschnitt, etwas Blumenfrisch und heute strahlen sie mit meiner neuen Deko um die Wette.

Erste Weihnachtsdeko habe ich auch schon ausgepackt.

Rechts ist schon ein Teil des Briefumschlagadventskalenders zu sehen. Das Regal werde ich frei lassen und dort die Karten dann aufstellen.

Nun bringe ich meine Blümchen zu Astrid.

L.G.KarinNettchen 

 ein kleiner blog

- creativsalat

- lieblingsstücke

- gemeinsam werkeln

- magic crafts

- niwibo

- Weihnachtsfreuden 2023 , Weihnachten ist auf diesem Regal die Farbe weiß


10 Kommentare:

  1. Die Rosen sehen dank deiner Pflege wunderschön aus, und die Deko finde ich insgesamt auch super!
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Rosen sind genau das Richtige für deine "Stimmung" in der Dekoration! Vielleicht wird es bei dir ja auch draußen weiß?
    Ein erholsames Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    da sind ja die weißen Rosen😅 So hübsch!!! Auch die weiße Deko dazu ist perfekt. Schönen Sonntag... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Oh du Fröhliche, ich habe meinen Brief schon entdeckt liebe Karin...
    Ich freue mich schon auf den 1. Dezember.
    Deine weißen Rosen sind klasse, die sind ja wunderbar aufgeblüht.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    wie schön das aussieht mit den Häuschen rundherum um das Glas. Ich freue mich mit Euch wenn es dann am 1.Dezember losgeht.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch. Ich mag das sehr, dass es immer wieder frische Blumen bei dir gibt. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  7. Weiße Rosen sind immer schön anzusehen, liebe Karin.
    Ich wünsche dir viel Freude mit dem Briefumschlagadventskalender.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass Du ihnen eine zweite Chance gegeben hast und man sieht, sie danken es dir und passen perfekt in deine Deko!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin, mit meiner Runde zum letzten Blumenfreitag bin ich spät dran… Deine weißen Rosen schauen mit der Häuserbanderole ums Glas richtig fein aus. Eine wunderbare Einstimmung auf die nun beginnende Adventszeit. Bei uns hat es am Wochenende sogar etwas geschneit.
    Gestern habe ich alle schon angekommenen Umschläge für den Briefadventskalender aufgehängt. Vorfreude ist ja die schönste Freude ;-). Eine schöne Idee, dass du deine Karten dann ins Regal ausstellen willst.
    Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich bin gespannt, wie das Regal am 24.12 gefüllt aussieht. Danke fürs verlinken
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.