Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 28. November 2023

Kleine Goodies - Schokolade schön verpackt

 

In den letzten Tage war ich viel am Basteltisch. Fleißig habe ich wieder Papier geschnitten, geklebt und dekoriert. Im Inneren ist eine schöne kleine Schokolade.

Die Dekoteile sind noch Reste vom vergangenen Jahr. Auch das Washitap liegt hier schon lange.

Die kleinen Goodies werde ich mit ins Seniorenheim nehmen.

Die Zeit rast plötzlich so und ich habe noch viel zu tun.

L.G.KarinNettchen

- DvD

- ein kleiner blog

- creativsalat

- lieblingsstücke

- magic crafts

- niwibo

- bingo- Adventsfreuden

 


- Weihnachtsfreuden - Pappelapapp




13 Kommentare:

  1. Servus Karin, schön verpackte kleine Geschenke die Freude machen. Eine liebe Idee.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ganz tolle Nettigkeiten!!! Muss ich mir unbedingt merken. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Idee. Da freuen sich die Beschenkten bestimmt. LG Starky

    AntwortenLöschen
  4. Nette kleine Überraschungen
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Das ist auch wieder so eine nette Idee - sieht hübsch aus - ist lecker - und bereitet Freude 😀

    AntwortenLöschen
  6. Da werden sich aber die Leute freuen über so eine kleine schöne Schokiverpackung.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    dann wünsche ich Dir noch recht viele, kreative Stunden. Deine Schokoverpackung ist verführerisch und werden Freude bereiten.
    Liebe Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Idee liebe Karin,
    da werden sich die Beschenkten freuen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Idee ist das. Das Engelchen ist ganz besonders hübsch.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh, was für eine schöne Aufmerksamkeit. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  11. Deine Verpackungen sehen toll aus und das Engelchen gefällt mir besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Mmmmhhh nehm ich liebe Karin, aber nur eine zwecks der Hüfte :-))). So eine schöne Verpackung die Beschenkten werden sich sicherlich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  13. Sie sehen so toll aus und für jede lässt Du Dir eine andere Deko einfallen!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.