Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 21. November 2023

Weihnachtsbäume ausgestanzt

 

Hier ist nun die Auflösung meiner Streifen-Kleberei. Ich habe eine meiner Lieblingsstanzen genommen und aus dem Papier die Bäume ausgestanzt. Jeder etwas anders und doch schön, wobei mir die roten am besten gefallen.

L.G.KarinNettchen

- DvD

- lieblingsstücke

- ein kleiner blog

- magic crafts

- creativsalat

- gemeinsam werkeln

- niwibo 

9 Kommentare:

  1. Liebe Karin, deine Bäumchen sehen alle wunderschön aus. Ich bin gespannt was du noch zaubern wirst.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    das sind schöne Bäumchen geworden, eine ganz filigrane Stanze ist das. Rot ist halt die Weihnachtsfarbe, aber ich finde die anderen auch total schön, das Eisblau passt doch gut zu kalten Wintertagen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja feine Weihnachtshänger
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Die Bäumchen gefallen mir sehr gut. So schöne feine Muster - und die Farben gefallen mir auch. Toll, was man mit Stanzen machen kann.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. ohh.. das ist aber eine schöne Stanze
    eine gute Idee so die Reste zu verwenden
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschönen Tannenbäume, liebe Karin. Sie sind so herrlich filigran, eine geniale Stanze und Deine Farbkombinationen gefallen mir beide.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Idee liebe Karin und immer wieder anders sieht er aus. So wird jede Karte zu einem Unikat.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja wunderschön liebe Karin,
    so filigran.
    Eine schöne Bastelei.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    das ist ja unglaublich, was du aus den Streifenkarten gemacht hast. Soo zauberhaft! Die Stanze ist genial, aber die Idee mit den Streifen auch.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.