Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 24. November 2023

Adventszeitverkürzer 2

 


Hallo ihr Lieben, hier brummt der Bär, ich meine natürlich die Weihnachtskartenproduktion und der Adventszeitverkürzer. Diesen habe ich meiner Postfrau geschenkt. Die hat ja jede Menge zu tun.

Allein gestern kamen 10 Briefe hier an 😊😊😊

Danke an die fleißigen Bastler. Meine Briefe sende ich spätestens Montag los. Habe noch zu tun.

Heute öffnet die Linkparty Weihnachtsfreuden 2023 von Anni und Starkyl,



dann werde ich mir mal gleich ein Kreuz setzen bei

etwas Kleines aber Feines und bei Anni ein Kreuz für Verschlußsache



L.G.KarinNettchen

- freutag

- ein kleiner blog

- creativsalat

- lieblingsstücke

- gemeinsam werkeln

- magic crafts

- niwibo

- Nachteulen  

- friendship Challenge

13 Kommentare:

  1. Die Überschrift ist ja lustig😅 Da hat sich die Postfrau bestimmt gefreut. Hast du wieder klasse gemacht. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Auja, wenn es noch die eine Postfrau gibt ist das eine super Idee. 😊 Bei uns wechselt das leider täglich. Ich freue mich auch schon auf den ersten Dezember und meinem Briefe öffnen Ritual. 🎅

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Das sind mal nette Karten, was wohl drin versteckt ist?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist wieder super - und lieb, dass du an die Postfrau denkst 😀
    Dein Geschenk sieht wunderschön aus.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. So schön, wenn es im Briefkasten etwas liegt, dass mit Herz und Geschick auf den Weg gebracht wurde. Hab' ein schönes Novemberwochenende, liebe Karin. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Wort liebe Karin, Adventszeitverkürzer...
    Da freut sich ja jeder drüber.
    Meine Postfrau hat ihr Geschenk auch schon gestern erhalten. Nun kann sie den Advent genießen...
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. da warst du wieder fleißig..
    also ich bräuchte eher einen Adventszeitverlängerer ;)
    die Zeit ist dieses Jahr kurz
    und ich mag lange etwas davon haben
    schön dass du die Postfrau bedacht hast
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, das ist aber schön, die Postfrau hat jetzt ja auch besonders viel zu tun.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Die Gestaltung von deinem Adventszeitverkürzer gefällt mir sehr gut.
    Liebe KarinNettchen, ich freue mich, dass du wieder bei den Nachteulen mitspielst und drücke dir für die Auslosung die Daumen.
    Eine schöne Zeit und alles Liebe!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch für deine Teilnahme an der Friendship Challenges!

      Löschen
  10. Das ist eine schöne Idee. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin, hach, wie schön und bei den Weihnachtsfreuden bist du auch schon ganz fleißig :) LG Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Und was ist in den Verkürzern drin? Ich bin nur ein bisschen neugierig, die Verpackung ist auf jeden Fall sehr schön :) LG Starky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.