Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 10. November 2023

Neue Goodies und Freitagsblümchen und ein Gewinn

 Hallo ihr Lieben, heute habe ich wieder neue Goodies für euch, die ich  beim Basteltreffen verteilt habe. Kleine Fünf-Eck Boxen und die Sprüche mit der Phomemo gestaltet. Im Inneren ein kleine lila Schoki.


In der Vase habe ich heute eine Rose aus Vaters Garten. Das milde Wetter bringt immer neue Knospen, sieht die Rose nicht wunderschön aus? 

Und einen Grund zum Freuen hatte ich diese Woche auch. Bei den NSS den 1. Preis  für mein gehäkelte Eule bekommen


 habe diese süßen Engelsstanzen und das Spitzenband ( danke Kirsten) gewonnen.


Danke an Floh und das Team, ich habe mich sehr gefreut.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, mich findet ihr am Basteltisch.

L.G.KarinNettchen

- ein kleiner blog

- freutag

- Freitagsblümchen

- lieblingsstücke

- creativsalat

- magic crafts

- gemeinsam werkeln 

- friendship challenge 

- niwibo sucht
 

11 Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Gewinn!!! Aber das sind doch keine Schmetterlinge sondern Engelsflügel;0) Die neuen Goodies sind auch wieder so klasse. Und so eine schöne Rose ist ein richtiger Hingucker. Meine draußen sind alle nass und verregnet zur Zeit. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Gewinn, liebe Karin. Viel Freude damit. Auch Dein Röschen gefällt mir sehr. Unglaublich, dass im November noch Rosen blühen, oder?! Liebe Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...auch bei dir noch eine Rose aus dem Garten,
    so eine Freude...

    wünsche dir einen guten Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin!
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn - schön, dass du dich darüber freust.
    Deine Goodies sehen auch wieder richtig klasse aus. Danke, dass du sie bei der Friendship Challenge zeigst und viel Glück für die Auslosung!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    ich gratuliere zum Gewinn. Deine Eule ist ja auch superschön.
    Wunderschöne ist die Rose. Ich glaube ich habe die Selbe im Vorgarten stehen. Oder zumindest eine die genau so aussieht.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Mein Glückwunsch zum 1. Platz! Erstaunlich, wie wunderbar die Rosen noch aussehen nach all dem Herbstregen!
    Freitagsgrüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    Dein Eulchen ist aber auch so süß. Ich freue mich mit Dir über den schönen Gewinn. Die Boxen gefallen mir auch.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum Gewinn liebe Karin,
    die Eule ist aber auch zu niedlich.
    Und auch die Rose ist hübsch.
    Hab einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Auch bei dir gibt es noch Rosen aus dem Garten. Die Eule hat aber den ersten Platz wirklich verdient. Die Stanzen kannst du sicher gut gebrauchen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    den Gewinn hast du dir wirklich verdient - was für eine süße Eule! Und jetzt lese ich schon wieder bei dir von dem/der? Phomemo - ich glaub, ich muss das mal googlen..
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz und zu Deinem Gewinn, liebe Karin. Deine Eule ist aber auch zu schön und mit den wundervollen Engelflügeln wirst Du bestimmt tolle Sachen zaubern.

    So hübsch auch die rote Rose, bei uns blühend auch noch so einige Rosen im Garten.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.