Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 14. November 2023

Fröbelsterne

 Fröbelsterne sind mir die liebsten Sterne.

In der Weihnachtszeit bastele ich sie bei jeder Gelegenheit, ob im Auto als Beifahrer, beim Fernsehen oder bei längeren Wartezeiten.

In diesem Jahr habe ich mir vorgenommen möglichst viel von den gehorteten Streifen zu verbasteln. Also wird es hier öfters welche zu sehen geben.


L.G.KarinNettchen

- DvD

- lieblingsstücke 

- ein kleiner blog

creativsalat

- gemeinsam werkeln 

- niwibo

- magic crafts

12 Kommentare:

  1. Servus Karin, das Sterneglas schaut sehr feierlich aus. Vielleicht versuche ich jetzt auch einmal Fröbelsterne zu basteln. Ob ich das hinbekomme? Bin keine geduldige Bastlerin.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie wunderschön liebe Karin. So toll in dieser Menge....ich krieg nicht mal einen zusammen :-)))

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    schön sind die Fröbelsterne!
    Meine sind alle weiß ;o)
    Ich muss sie direkt einmal nachzählen...
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    die Sterne finde ich jedes Jahr wieder schön. Ich hab in einem Jahr auch ganz viele gebastelt, würde ich sie jetzt wieder machen müsste ich mir erstmal eine Anleitung ansehen, so schnell vergisst man das wieder. *G*
    Das gibt einen tollen Resteabbau!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    ich liebe Sterne aller Art. Die gehören für mich einfach zur Weihnachtszeit dazu. Leider habe ich in den letzten Jahren schon so viele gebastelt, dass ich gar nicht mehr weiß, wohin damit. Aber jetzt weiß ich ja, wo ich immer wieder neue sehen kann. 😄
    Viel Spaß beim Basteln.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen super aus, nun weiß ich auch etwas mit dem Namen anzufangen*lachundschäm* Vie Spaß beim weiter Bateln. LG moni

    AntwortenLöschen
  7. Ich bewundere Dich liebe Karin,
    ich kann die Sterne schon ruhig am Tisch nicht basteln, geschweige denn beim Autofahren, lach.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. WOW Du bist ja mega fleißig, die vielen Sterne im Glas schauen super aus.
    Freue mich schon sehr auf Deine nächsten Exemplare ...

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Im Auto???? So etwas könnte ich nicht. Meine Nichte stickt während der Autofahrten.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    mir werden sie auch nicht langweilig in unterschiedlichen Größen. Mal als Kranz zusammen gesteckt oder aus Stoffstreifen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Also wenn ich dein gefülltes Glas so bestaune, dann bekomme ich richtig Lust auch mal wieder einen Fröbelstern zu versuchen 😀.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön sind deine Sterne
    ich habe es mal versucht .. aber nicht hin bekommen ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.