Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 17. Oktober 2023

Gewinner Halloween-Torte

 Hallo Ihr Lieben, ihr habt fleißig kommentiert und ich fleißig gestanzt.

Nun sind viele Briefe unterwegs und das Päckchen mit der Torte auch.

Lasst euch überraschen.

 

 


Hier noch etwas in eigener Sache.

Ich kommentiere gern und relativ viel, aber in letzter Zeit habe ich auf manchen Blogs Probleme.

Mal kann ich nur anonym kommentieren, mal mit Profilbild und 😖mal gar nicht. Ich bin da ratlos und hoffe es gibt bald eine Lösung. 

Nun hoffe ich die Briefe sind bald da und ihr könnt fleißig basteln.

Die Gewinnerin ist Ulrike, das freut mich ganz besonders.

L.G.KarinNettchen

- ein kleiner blog


18 Kommentare:

  1. Hallo Karin, schau mal hier, vielleicht findest Du da die Lösung. LG Gundi
    https://papierelle.blogspot.com/2022/05/wieder-mit-google-konto-kommentieren.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genauso war es bei mir vor einiger Zeit auch. Und diese Vorgehensweise hat mir auch geholfen.

      Löschen
  2. Liebe Karin, das ist ja eine zauberhafte Idee. Ich bin in letzter Zeit nicht so oft zum Bloglesen gekommen, dadurch hab ich auch den Bloghop nur ganz am Rande verfolgt. Und jetzt dachte ich, wie kann man denn eine Torte verlosen, die zermatscht doch ;) Erst mal nachlesen... Aber ja, eine gestanzte wird das Versenden problemlos ünsrstehen. Das ist mal eine originelle Idee.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, heute war ein wunderbarer Umschlag in meinem Briefkasten. So süße kleine Gespenster und schrecklich schwarze Spinnen lagen in ihm! 🕷️👻 Danke, dass du auch an mich gedacht hast. Freue mich wie Bolle!! Wegen deinem Problemchen: bei mir wird jetzt neuerdings auch immer erst "Anonym" vorgeschlagen, aber wenn man auf dieses "Anonym" klickt, dann kann man doch seinen Blog noch auswählen. Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    Du hast bestimmt gaaaaaaanz viel gestanzt. Aber deine verkleideten Lollys und die Torte waren auch der Hammer. Herzlichst Kirsten PS: Manu hatte Mal geschrieben, das sich das Problem von ganz allein gelöst hat . Vielleicht gerade wieder ein Problem von Blogger🤔

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, du hast so viel gestanzt, die Empfänger freuen sich bestimmt über deine Post. Eine super Idee von dir. Ich habe auch manchmal ein Problem beim schreiben, nachdem man aber bei manchen Blogs geschaut hat, gerade bei word press, klappt das mit der Eingabe dann doch. Ich habe auch schon beim Zweiten Mal die Adresse geändert, so dass es später dann richtig war. Wir lernen immer wieder dazu *blinzel* Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, ich nochmal. Daaaanke für die coolen Stanzteile. Eben war der Postbote hier🤩🎉 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, vielen lieben Dank für deine Post mit soo schönen Nettigkeiten!!
    Ich habe mich riesig darüber gefreut, nun wird mit meinen Enkeln gebastelt. Da hast du viele Monster zu Halloween hineingelegt. Daaaaanke
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin,
    da hat mich doch heute wunderbar gruselige Post von dir erreicht. Vielen lieben Dank dafür. So viele schöne Teile. Da werde ich so richtig zu Halloween in Sachen Give-a-ways kreativ werden.
    Hab noch einen angenehmen Abend.
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    deine liebe Post lag heute bei mir im Kasten und ich sage dir ganz herzlich DANKE!
    Über die vielen Stanzteile freue ich mich sehr.
    Am Wochenende werde ich gleich mal Lutscher shoppen gehen...
    Herzliche Claudiagrüße

    ... von der, die sich fragt, ob du bei mir am Blog auch Schwierigkeiten hast? Bislang weiß ich nur von Nana, dass sie nicht kommentieren kann und das ist schon monatelang so. Leider.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    gestern wurde mir der Feierabend durch Deine wunderbare gruselige Post versüßt. Vielen, lieben Dank dafür!
    Beim Wochenendeinkauf werde ich nun nach Lollis Ausschau halten und die Kids dürfen sich am Halloweens Abend über diese tolle Gabe freuen.

    Herzliche Grüße
    Monika


    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin, da warst du wieder fleißig....mir ist es auch so ergangen wie Dir...habe jetzt meinen Internetbrowser gewechselt und es funktioniert....ich kenn das gefühl...das man nicht kommentieren kann...wünsche Dir einen schönen Abend
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Ach, wie nett. Damit versüßt du den Empfängern den Tag. :)
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin, vielen lieben Dank, auch bei mir kam so ein schöner Überraschungsumschlag an und ich habe mich tierisch über die Gespenster, Hexen, Spinnen und Fledermäuse gefreut :)
    Ich habe auch in letzter Zeit manchmal Probleme mit dem Kommentieren. Dabei 3 verschiedene Browser ausprobiert und so ganz schlau draus geworden bin ich bisher auch noch nicht. Irgendwie vermute ich, dass vielleicht das Windows 11 oder die Sicherheitseinstellungen, da manchmal auch mit reinspuken.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    schon gestern kam dein cooler Umschlag hier an und ich habe mich riesig gefreut! DAAANKE!!!! Schon allein der Umschlag hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert nach einem echt bescheidnen Tag. Und dann der liebevoll verpackte tolle Inhalt. Ich freu mich auf's basteln! Ich bin nämlich zu einer HAlloween-Party eingeladen und werde damit meine Mitbringseltorte dekorieren! (Und ich denke noch immer über eine Präge- und STanzmaschine nach *lach*)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin, stimmt deine Email Adresse noch... so wie sie im Disclaimer steht ?
    Hatte versucht dir zu schreiben, kam zurück? Hmm??
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin,
    bei mir ist so ein schauriger Gruß gelandet und er hat mich sehr erfreut. Ganz lieben Dank für die vielen Stanzteile, die bestimmt nächstes Jahr zum Einsatz kommen werden.
    Das mit den Kommentaren hatte ich vor einiger Zeit auch und bei Dir konnte ich da auch nicht kommentieren. Ich musste in meinem Browser bei den Einstellungen ein Häkchen bei der Datenverarbeitung anders setzen. Irgendwann kam da eine kurze Abfrage und ich habe alles abgelehnt und das war der Fehler...
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Schön, dass es bei mir im blog mit deinem Kommentar wieder geklappt hat. Zur Zeit scheint da überall der Wurm drin zu sein. Viele haben Probleme, und die Lösungen scheinen auch immer ganz unterschiedlich zu sein. Ich drücke dir die Daumen, dass sich die Probleme bald auflösen.
    Deine schaurigen Grüße auf den Kuverts gefallen mir 😀
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.