Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 30. Oktober 2020

eine Wurmmütze

 


Hier war es eine Weile ruhig, weil wir die Ferien der Enkel genutzt haben und Urlaub im Warburger Land verbrachen. Wir hatten ein gemütliches Ferienhaus in Ottlar gemietet und viele schöne Tage in Willingen und Umgebung verbracht.

In den Ruhephasen habe ich mal die Stricknadeln geschwungen und eine Wurmmütze gestrickt. 

Ich habe ohne Anleitung, nur nach einem Bild von Pinterest gestrickt. 

So nun Koffer auspacken, so schnell werde ich sie nicht mehr brauchen. 

Euch ein schönes Wochenende und passt auf euch auf.

L.G.KarinNettchen

ich verlinke mit

- freutag 

- ein kleiner blog

muckelie

caros fummeley

- herbstlinkparty 

- lieblinksstücke

- HoT 

- Handmade on Monday

2 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    das ist genau die richtig Strickerei für den Urlaub. Sieht gut aus deine Mütze! Die wird jetzt auch bald gebraucht.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,
    diese Mütze hast Du ohne Anleitung gestrickt? Sie ist sehr schön geworden, ich kann nur nach Anleitung stricken...
    Liebe Abendgrüße zu Dir von Traudi.♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.