Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Donnerstag, 22. Oktober 2020

Magic Crafts BlogHop 2020 bei Ulrike

 Auch in diesem Jahr hat Ulrike zum Magic Crafts Bloghop eingeladen und ich konnte nicht widerstehen.

Ich zeige euch heute eine einfache Bastelei die ihr auch mit Kindern basteln könnt.

Ihr braucht nur ein Laminiergerät, Folie, Stanzteile, farbiges Pergamentpapier, Servietten, Lichtertüten,

Kleber, Lichterkette, leeres Glas, Band


Ich habe eine große Vorliebe für Stanzen, besonders Eulen kann ich nicht wiederstehen.

Aber auch viele andere Stanzen landen regelmäßig in meinem Einkaufskorb. Um so mehr freue ich mich, wenn ich Ideen habe sie einzusetzen.

Los gehts mit der Anleitung.

1. Stanzteile ausstanzen

2. Stanzteile auf Pergamentpapier anordnen.

3. Alles in die Laminierfolie legen

4. Laminiergerät anstellen und Folie    durchschieben. 

5. 2 Folien an den Seiten lochen und Band durchziehen

6. Glas mit Teelicht oder Lichterkette dazwischenstellen und freuen

Auch Lichtertüten habe ich auch mit Stanzteilen verschönt.









So, nun hoffe ich, ich konnte euch inspirieren und ihr macht noch ein paar Folien zu Halloween.

Mit Serviette sieht so eine Folie auch ganz toll aus.




Morgen ist die Fischtownlady mit ihrem Beitrag dran, hüpft hinüber und schaut euch ihren Beitrag an.

Danke Ulrike, das hat wieder Spaß gemacht.

L.G.KarinNettchen

ich verlinke mit

- Magic Crafts Linkparty

- ein kleiner blog

- freutag

- muckelie

- niwibo

- In(k)spire me

- HoT

6 Kommentare:

  1. Moin, was für eine tolle Idee. Gerade grübel ich welche Stanzteile ich wählen würde aus meiner Kiste;0) Danke für den Tipp. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wunderschön aus
    tolle Stanzen hast du
    für Halloween habe ich eigentlich gar keine ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin wouh, tolle und so filigrane Leuchten sind hier entstanden! Die Motive gefallen mir sehr und das Licht wirkt richtig ein wenig gespenstisch. Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. liebe karin,
    deine Leuchten sind ja wirklich phantastisch geworden!!! Ich staune, was man mit den Stanzen so alles werkeln kann :0) Eine tolle Idee und deine Eulen sind einfach zu knuffig! Da könnte ich wohl auch nicht widerstehen :0) Aber auch der Kürbis ist genial, das sieht so filigran aus und gibt bestimmt ein supertolles Licht! Wunderschön geworden! Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen, Karin, und auch fürs verlinken bei Magic Crafts....ich habe mich wieder sehr gefreut, das du mit dabei warst :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Toll liebe Karin,
    eine Laterne genau in meinen Farben.
    Sieht herrlich aus.
    Schönen Abend und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. das sieht wirklich herrlich aus liebe Karin,
    toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.