Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Sonntag, 27. Juni 2021

Blüten über Blüten

Das Wetter ist super und die Blumen blühen auch hier am See wunderbar. Oben seht ihr die Yucca.
Auch der Oleander blüht schon kräftig.
Neben einem Salat blüht eine Konardenblume

 und in einem alten Einkaufskorb stehen neben verschiedenen Geranien auch ganz toll die Buntnesseln. Ich mag das Farbspiel der verschiedenen grün und rottönen besonders gern.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

L.G.KarinNettchen

- ich verlinke bei

- Sommerglück Linkparty

8 Kommentare:

  1. im Juni blüht alles so schön im Garten! Auf deine Juccablüte bin ich neidisch, unsere blüht leider nicht.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön es bei dir blüht.🤩Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. So lässt sich der Sommer genießen!!! LG GUndi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin
    Das ist schon toll, was jetzt alles blüht. Ich freue mich ebenfalls über all die Blüten.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  5. Ja jetzt blüht und duftet es herrlich in der Natur. Dank deinem Blog, weiss ich jetzt auch wie die Pflanze (Jucca) heisst, die in unserem Garten blüht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    zauberhaft blüht es bei Dir! So schöne Bilder hast Du gemacht!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön blüht es bei dir
    und warum nicht auch mal Blumen neben dem Salat ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Blumen neben dem Salat finde ich schön, warum auch nicht, man kann doch das Schöne mit dem Nützlichen verbinden.
    Danke für den Gartenrundgang, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.