Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 17. August 2021

Geldgeschenk zur Hochzeit

 Meine Campingfreundin brauchte auch noch eine Verpackung für ihr Geschenk und ich habe wieder eine Gelddruckmaschine gebastelt.


Noch von allen Seiten:




Ich habe wieder tief im Fundus gesucht und dieses hübsche Stempelmotiv gefunden, ich glaube ich habe es von Elfi vor vielen Jahren bekommen, danke noch einmal dafür.

Nun nur noch schön in Folie und dann ab zur Hochzeit.

L.G.KarinNettchen

ich verlinke mit

- DvD

- ein kleiner blog

creativsalat

- muckelie 

- magic crafts 

- lieblingsstücke 

- Kreativtanten 

- freutag


6 Kommentare:

  1. Servus Karin,
    so eine Gelddruckmaschine hab ich noch nie probiert, deshalb hab ich sie heute auch gleich auf meine Bastelliste geschrieben. Ich freue mich, dass der Topper nach so langer Zeit seinen Platz gefunden hat und auch darüber, dass du die wirklich gelungene Box beim DvD zeigst! Dankeschön und lieben Gruß!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    Ein schönes Geschenk auf jeden Fall klasse verpackt.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. was für eine wunderschöne Geschenkidee!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. ...tja, so eine Gelddruckmaschine ;O) ..... mit so einem hübschen Geschenk kommt man doch einfach gut an !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    ich mag so Geldverpackungen unheimlich und finde sie viel, viel schöner als nur eine Karte mit Umschlag. Toll gemacht!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Geld hübsch verpackt kommt immer gut an.
    Wie niedlich der Stempel ausschaut.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.