Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 24. September 2021

Geburtstagskarten





 Ein paar Geburtskarten habe ich doch noch im September geschafft und nun sind sie unterwegs und hoffentlich schon angekommen.

L.G.KarinNettchen


ich verlinke mit - ein kleiner blog - DvD - HoT - https://niwibo.blogspot.com/2021/09/niwibo-sucht-

nimm-dir-doch-mal-zeit.html - meine fummeley - creativsalat - muckelie - handmade Monday - lieblingsstücke - maigc crafts - freutag 

Nachteulen 

14 Kommentare:

  1. hallo, Karin,
    wunderschön hast du die Karte herbstlich gestaltet! Da hat sich sicherlich eine (r) darüber sehr gefreut!
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    so toll sind deine Geburtstagskarten geworden und sie werden ganz viel Freude bereiten.
    Dir einen schönen Freitag und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    die Karten sind ganz bezaubernd und haben sicher ganz viel Freude gebracht!
    Hab ein wunderschönes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Geburtstagskarten kann man nie genug haben liebe Karin,
    schön sehen sie aus.
    Hab einen guten Start ins Wochenende, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Karten mit Überraschungseffekt kommen immer gut an!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Karin,
    und ich hatte eine so schöne Karte im Briefkasten. Vielen lieben Dank dafür.
    Auch deine gehäckelten Kürbisse aus dem letzten Post finde ich ganz wunderbar.
    Eine schöne Herbstzeit wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön Annetta! herbstliche und wunderbare geburtstagskarten sind da entstanden, die Beschenkten ahben sich sicher sehr gefreut! Herzlichen Dank fürs Verlinken bei Magic Crafts! Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, ich habe schon eine heute Morgen entdecken können, liebe Karin. Bei der lieben Heike habe ich sie bewundern können. So hübsch! Liebe Grüße und einen guten Start in die letzte Septemberwoche, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön
    und eine interessante Falttechnik

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön gemacht, liebe Karin, Die roten Blätter sind Hingucker!
    Liebe Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee, besondere Formen bringen besondere Freude! Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Nachteulen und viel Glück, für die Auslosung! Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön und herbstlich sieht deine Karte aus, liebe Karin.
    Ich freue mich, dass du sie bei den Nachteulen zeigst.
    Viel Glück für die Auslosung und alles Liebe für dich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Karte hast du hier gezaubert.
    Ganz lieben Dank fürs Verlinken auf NSS und viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.