Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 10. September 2021

Zierkürbisse gehäkelt

 Durch den Blog von Elealinda bin ich angefixt worden und ich habe mir ein paar Kürbisse gehäkelt.

Dann sah ich bei Christine ein ganz einfaches Kerzenglas mit Lampion- Blumen, also auch gleich nachgemacht und nun könnt ihr alles sehen.




Und nun noch einmal bei Licht.


Nun kann der Herbst kommen. Die Deko ist fertig.

L.G.KarinNettchen

ich verlinke mit

-ein kleiner blog

- HoT

- lieblingsstücke

- magic crafts

- muckeli

- freutag

- niwibo 

- Kreativtanten 

- Nadelgeplapper



15 Kommentare:

  1. Oh, das ist ja beides süß. Und so einfach. Wo bekomme ich jetzt Lampionblüten her? ;).
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe KarinNettchen,
    die Kürbisse sind wunderschön und mit den Lampionblumen im Glas ein ganz bezaubernder Schmuck für den herbstlichen Tisch! Gefällt mir sehr gut!
    Hab noch einen schönen Tag und einen guten Start in ein schönes, entspanntes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Herbstdeko.
    LG Heiek

    AntwortenLöschen
  4. Sind die Häkelkürbisse schön geworden, liebe Karin...gefallen mir super gut.
    Lieben Gruß und ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön liebe Karin,
    jetzt kann die kuschelige Zeit kommen.
    Schön sieht das Ganze aus.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Servus Karin, diese Kürbis Deko schaut echt nett aus.
    Eine sehr schöne Idee mit den beleuchteten Lampionblumen im Glas.
    Lg aus Wien und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annetta,
    mensch das sieht so superschön herbstlich auus, eine tolle Deko! ich will auch nochmal kürbisse häkeln, muss mal schauen wo mein orangenes Garn ist :0) ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. hallo, Karin
    auf deine Kürbisse kannst du stolz sein! Toll gemacht!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    habe mal nach Jahren auch versucht zu häkeln... eine Katastrophe! Daher bewundere ich es immer wenn jemand Häkelarbeiten einreicht. Deine Kürbisse sind sehr schön geworden!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    Liebe Grüße
    Alex

    *Owner* Creative Crafting Uncles
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! Die Kürbisse sehen richtig toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin, wie schön. Ich liebe solche Deko. Kürbisse hab ich auch gerade gehäkelt. Deine sind wunderbar.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  12. o wie schön sind die Kürbisse gehäkelt, liebe Karin, ja die Tage werden kürzer und das schöne Licht erhellt die Dunkelheit. Zauberhaft ist das Glas mit den Lampionblüten.
    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  13. Vor Jahren hatte ich solch gehäkelte Kürbisse mal geschenkt bekommen und seitdem gehören sie zu meiner Standardherbstdeko. Die kleinen Aststücken lassen sie natürlich wirken. LG GUndi

    AntwortenLöschen
  14. Und wieder auf ein neues kleine Kürbisse :) Die sehen toll aus.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin, winke winke von der Insel, ich habe soeben mal wieder ein bisschen bei Dir gestöbert, so schön Deine herbstlichen Blogposts samt all der tollen Inspirationen.
    Da wollte ich doch mal wieder ein fröhliches Hallo da lassen :).
    Dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße aus dem verregneten Norden, Mandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.