Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 26. Oktober 2021

Explosionsbox für die Enkel zu Halloween

Das basteln für Halloween hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich gleich noch für die Enkel diese Boxen gemacht habe.

Ich habe mich wieder richtig ausgetobt.



 Danke für eure lieben Kommentare, ich freue mich über jeden.

L.G.KarinNettchen

 

 

- Halloweenspezial bei Ulrike

- IN(K)SPIRE  me 

- ein kleiner blog

- lieblingsstücke

- Creative Friday 

- Marianne design 

- HoT 

-DvD

- muckelie

- creativsalat 

- Basteltanten 

 


8 Kommentare:

  1. Diese Boxen sind total klasse. Deine sind richtig cool geworden!!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Schaurig coole Boxen!!! Und auch Dein Flaschenkürbis im Header sieht total super aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die Box sieht einfach suuuper toll aus. Gut das du sie auch für
    deinen Enkel gewerkelt hast. :) Ich finde sie einfach super ... .

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich ist die Box noch viel zu niedlich! Dein Enkel wird sich auf jeden Fall freuen!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine coole Box, liebe Karin. Da kann Halloween kommen, Dein Enkel wird sich freuen. Trick or Treat!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    die Boxen sehen toll aus und Deine Enkel werden begeistert sein!
    Liebe Abendgrüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  7. Super, diese Box! Der Süsskram ist schnell weggegessen, die Box bleibt!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.