Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 24. Juni 2022

Ich bin ein Fan von ....

 Ich bin nicht nur ein Fan von Gundis Karten, ich habe auch wieder eine wunderschöne Karte von ihr bekommen.


Mich begeistern immer ihre schönen Ideen, wie sie die Stempel kombiniert, einfach Klasse und ein dickes Dankeschön nach Brandenburg zu Gundi.

Ich habe mich sehr gefreut.

Ich bin aber auch ein Fan von unserem Sommerdomizil. Im Moment blüht unsere Yucca wieder wunderbar und ist ein toller Hingucker.



 Könnt ihr im Hintergrund den See sehen, herrlich kühl ist er und in der Woche auch fast für uns allein.

Ich bin auch ein Fan von den Kohlmeisen die in unserem Wohnwagen wohnen.



 Mir sind ein paar schöne Schnappschüsse gelungen.

Sie haben viel zu tun und rasten auch gern mal auf den Rankhilfen.



Immer den Schnabel voller Futter.

Nun seit ihr informiert, warum es hier so still ist.

Aber bald gibt es wieder etwas zu sehen.

L.G.KarinNettchen

- freutag

- ein kleiner blog

- magic crafts

- lieblingsstücke 

- HoT




15 Kommentare:

  1. Guten Morgen Karin,
    tolle Post hat Dich erreicht. Ich finde es auch klasse wenn man verschiedene Stempel kombiniert so das ein schönes Bild entsteht.
    Bei so einem Camper als Haus wäre ich auch gerne eine Kohlmeise. Zudem lebt man in Eurem Sommerdomizil ja wie im Insekten-Schlaraffenland.....lach!

    Liebe Grüße

    Monika

    Lie

    AntwortenLöschen
  2. Schön habt ihr es in eurem Sommerdomizil und so nah am See.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich sehr, das Dir meine Karte gefällt. Und die kleine Meise verstehe ich gut, in einen Wohnwagen würde ich auch sofort ziehen und den Sommer am See genießen!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Servus Karin, wünsche einen herrlichen Sommer. Meine Balkon Yucca blüht auch wieder so prächtig.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    ein schönes Sommerdomiziel, das zum genießen und Träumen einlädt. 😊 Schön das die Meisen ihren eigenen Wohnwagen haben. 👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  6. hach ist das süüüß
    Meisen im Wohnwagen
    und Sommeridylle ;)
    ich habe auch ein Häuschen für Meisen aufgehangen.. meine Tochter meinte aber es hängt falsch weil es zu viel Sonne abbekommt
    da muss ich mal schauen ob ich es umhänge
    es passt dort so schön hin ;)
    die Karte ist auch sehr hübsch
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Karte, die liebe Gundi ist wirklich die Stempel-Queen schlechthin.
    Und die Meisen haben ja ein schönes Zuhause gefunden.
    Hab einen Schönen Abend,
    lieben Gruß von der Terrasse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, die Karte ist wirklich schön.
    Schön sind auch die Bilder die dir gelungen sind. Ich sehe den Vögeln auch gern zu.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Die Meisen sind ja entzückend, liebe Karin. Ich mag die putzigen Gesellen sehr. Auch die Karte von Gundi ist toll. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir verweilen die Meisen im Vogelhaus und sogar ein Eichhörnchen besucht mich jeden Tag.
    Ich wünsche dir einen schönen Wonnemonat Juli.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Die Yucca hat tolle stattliche Blüten! Wie schön, dass ihr bei dieser Wärme einen See fast für euch allein habt - eine Sommeridylle! Den Meisen bei ihrer Elternarbeit zuzuschauen macht mir auch viel Freude. Schön, dass du sie von deinem Platz aus gut beobachten kannst!
    Liebe Grüße
    Susanna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin, es ist immer toll so kreative Post zu bekommen. Die Karte von Gundi ist toll. Was man mit Stempeln alles zu machen kann… Genießt die Zeit in eurem Sommerdomizil. Ein kleines Häuschen/ Bungalow am See ist schon was Feines.
    Ganz liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen, wow, da hast du ja tolle Post bekommen. Und die Meisen im Wohnwagen sind ja süß. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    wie schön: Meisen im Wohnwagen, das hat auch nicht jeder ;o)
    Du hast den See ja wirklich direkt vor der Nase. So nah ist es hier nicht. Seitdem ich in den Juli- Plänen geschrieben habe, abends am heißen Tagen gern im See schwimmen zu wollen, ist es plötzlich abends hier kühl. Na sowas!
    So eine Yucca- Palme möchte eine Nachbarin gern in unseren Vorgarten pflanzen. Ich bin gespannt, ob sie das auch tun wird.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin, wie goldig sind die kleinen Gesellen denn in ihrem Wohnwagen anzuschauen, da würde ich glaube ich ganz viel Zeit mit Gucken verbringen :)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.