Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 12. Juli 2022

Tortenstückchen und Wurmanhänger

 Endlich habe ich mal wieder etwas gebastelt.

Carl wird bald aus dem Kindergarten geworfen und Omi durfte etwas für die Erzieher/ Innen basteln. Natürlich hat Carl ein wenig geholfen. 

Er hat die kleinen Tortenstücke dekoriert und auch die kleine Obstkiste beklebt.

Ich habe noch kleine Schlüsselanhänger gehäkelt und nun kann er sich bei allen verabschieden.

L.G. vom See

KarinNettchen

ich verlinke mit

- ein kleiner blog

- DvD

- HoT

- creativsalat

- magic craft

- lieblingsstücke 

- freutag


13 Kommentare:

  1. Die kleinen Schlüsselanhänger habe ich mit den Enkeln gehäkelt und ich finde sie super schön. Da werden sich die Erzieherinnen besonders darüber freuen. Das ist eine tolle Idee liebe Karin.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    eine klasse Idee, da werden sich die Erzieherinnen und Erzieher bestimmt sehr freuen.

    Lieber Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das habt Ihr Zwei super gemacht, mit so viel Liebe zum Detail. Die Erzieherinnen werden begeistert sein. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. einen tollen Helfer hattest du beim Erstellen der Tortenstücken! Ein schönes Geschenk zum Abschied!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Nettigkeiten sind immer Klasse. Viel Spaß beim verteilen... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin, das ist aber sehr lieb von dir, dass du im Namen deines Enkelkindes für die Erzieherinnen gebastelt hast. Ganz sicher werden sich Alle über die Mitbringsel freuen. Ganz liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin, das sind ja schöne Abschiedsgeschenke! Die gehäkelten Anhänger sind ja goldig. Hoffentlich haben sich die Erzieherinnen gefreut! Das ist ja auch immer ein trauriger Anlass für beide Seiten, wenn die Kinder den Kindergarten verlassen...
    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  8. So hübsche sommerliche Basteleien! Wie schön, dass du deinen Enkel dabei einbezogen hast. So hat er ein wirklich ganz persönliches Dankeschön für die Erzieherinnen. Was für ein Meilenstein - Karl kommt in die Schule!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Susanna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    über deinen tatkräftigen Einsatz haben sich bestimmt alle Empfänger:innen sehr gefreut.
    Richtig gut finde ich, dass du deinen Enkel an den Basteleien auch beteiligt hast.
    Hattest du für die Tortenstücke Rohlinge oder eine Schablone?
    Neugieriger
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsche Werke sind euch gelungen.
    Ich wünsche Carl einen guten Start in die Schule...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Hihihihi liebe Karin die Wurmis sind ja süß♥ und auch die Tortenstückchen sind wirklich nett anzuschauen und werden die Beschenkten erfeuen♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  12. Die Tortenstücke sind klasse liebe Karin,
    was steckt denn Schönes drin?
    Und freut sich Carl schon auf die Schule?
    Da bin ich schon auf weitere Basteleien gespannt.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne kleine Geschenke
    die Anhänger sind so niedlich und die Erzieherinnen werden sich sicher freuen
    schön dass der Enkel schon mit hilft

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.