Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Mittwoch, 8. Mai 2024

Geburtstagskorb -Weniger ist mehr - 1000 Teile raus

 der jüngste sohn hatte geburtstag und nach dem überlegen, was schenken wir nur.

hatte ich die idee, ihm endlich seine kinder und jugendbücher - mosaik -

zu überlassen. 


die hefte habe ich damals für viel geld gebunden im antiquariat gekauft und ihm eine riesige freude damit gemacht.


die bücher habe ich in einem präsentkorb zusammen mit knabberzeug, regionalem bier und einem netten spruch von hier überreicht.


carl liest auch sehr gern und so finden die bücher wieder einen nutzer.

insgesamt haben 12 bücher das haus verlassen.  ich verlinke mit elke

mal schauen, wie es den anderen geht.

l.g.karinnettchen

- creativsalat

- ein kleiner blog

- lieblingsstücke

-

3 Kommentare:

  1. Schön zusammengestellt, da hast Du Dir Gedanken gemacht und es wunderbar persönlich gestaltet.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, das ist ja ein toller Präsentkorb geworden und gleich ausgemistet das nenn ich echt mal produktiv!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ach ja! Die Mosaik! *lach*
    Da gibt es hier auch noch welche, die eigentlich in andere Haushalte gehören würden. Mal sehen, ob ich die bei sich bietender Gelegenheit loswerden kann.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.