Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 10. Mai 2024

Freitagsblümchen

in meinem vasenfundus sind so kleine 

mini-kristallvasen, die ich mal von meiner freundin bekam.

heute sind darin meine freitagsblümchen aus vaters garten.




 ein paar maiglöckchen, eine kletterrose, eine pfingstrose und purpurglöckchen.

und nun schaue ich mir eure vasenfüllung bei astrid an.


kleine kerzenzwerge gibt es hier auch.

schönes wochenende wünscht euch

karinnettchen

 

9 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    die Maiglöckchen sehen bezaubernd aus in den Bleikristall Vasen. Soooo schön🤩🤩Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. ...alle Blüten in Ehren, aber die Eyecatcher sind die Maiglöckchen !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Zwerge hast Du bestimmt mit Astrid abgesprochen liebe Karin, die sind ja genau so süß. Viel zu schade zum Abbrennen.
    Und auch die kleinen Vasen mit den Blumen gefallen mir sehr gut.
    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    wie lustig, bei Astrid habe ich doch gerade auch so nette Gartenzwerge entdeckt. Die Vasen sind toll für diese Einzelblumen, die bekommen darin einen tollen Auftritt und es schaut richtig schön aus.
    Liebe Grüße zu dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. So viele kleine Vasen mit Einzelblüten finde ich wunderschön und eine so bezaubernde Deko.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein hübsches kleines Ensemble, das garantiert auch gut duftet. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe eine kleine Reise unternommen, deshalb schreibe ich erst heute: Solchee Väschen habe ich auch noch von meiner Ma und ich verwende sie auch gerne für Maiglöckchen wie du.
    Hab eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Super süß liebe Karin,
    ich liebe so kleine Vasen, es hat total etwas feines und passt perfekt für Frühlingsblümchen. Soo schön...
    Sonnige Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    so hübsch, deine Freitagsblümchen! Und die kleinen Vasen mag ich auch sehr. Niedlich finde ich die Zwerge. Die kann man niemals anzünden, oder :-)?
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.