Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Samstag, 29. Juni 2024

Bingo 2. Zeigetag bei Anni


 im zweiten abschnitt war ich nicht so fleißig wie im ersten, aber trotzdem habe ich einiges gezeigt.

z.b. 

- am 25. juni türkränze für den sommer


- am 2. juni etwas blaues- tuch   gestrickt


- 22. april briefmarke zu halloween


- 19. april kerzen für mich gemacht

zwei bingos habe ich erreicht und nur noch 12 freie felder. 

danke anni für deine anstupser.

wenn es kühler ist, werde ich nach euren fortschritten schauen, ich muss mich erst einmal abkühlen.

Schönes Wochenende wünscht euch karinnettchen


5 Kommentare:

  1. Liebe Karin, es klappt ja nicht immer mit dem fleißig sein, das Leben und alle Unwägbarkeiten müssen ja mit dem Hoppy auch passen. Ich finde es schön, was du bis jetzt alles gemacht hast. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  2. Allein das Tuch zu stricken, das ich wunderschön finde, wäre für mich ein Jahresprojekt, also hast du für mich jede Menge gewerkelt und dabei hoffentlich viel Freude gehabt. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Alles schöne Dinge, besonders die Kerzen gefallen mir sehr gut.
    Und die restlichen Felder bekommst Du locker noch ausgefüllt.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    bei mir ging es im ersten Vierteljahr auch deutlich schneller voran. Aber das ist sicher normal, da finden sich von selbst ganz viele Werkeleien von allein zu den Bingo-Themen. Jetzt muss man gezielt suchen und manches wartet auf die passende Jahreszeit.
    Weiter viel Spaß!
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, ich finde du warst sehr fleißig und es sind tolle Sachen entstanden :) Ich habe noch kein einziges Bingo, schleiche mich aber langsam von hinten an ;) Mal sehen vielleicht kann ich im nächsten Quartal das erste Mal Bingo rufen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.