Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 2. Juli 2024

Jahresprojekt Juni 2024

4 mal habe ich im juni übers aufräumen und ausmisten berichtet. insgesamt sind

 37 teile raus, wobei ich nicht jedes schnipselchen zähle. hier, hier, hier und hier könnt ihr es nachlesen.

der pullover für carl ist fast fertig, wenn bei der anprobe alles passt wird zusammengenäht.

da es gerade so gut läuft mit dem stricken, habe ich auch gleich einen neuen pullover für mich angeschlagen.
neben der weißen hauptwolle, verstricke ich sehr lange abgelagertes deckchengarn in gold und hellblau meliert.
es läuft also ganz gut, nur mit dem jahr der briefmarke hinke ich hinterher, da muss ich einiges nacharbeiten.

verlinkt bei Andrea, die sammelt unsere fortschritte der jahresprojekte.

l.g.karinnettchen

- dvd

- ein kleiner blog

- creativsalat

- carolyns -häkeln und stricken

- lieblingsstücke

- magic crafts




 

6 Kommentare:

  1. Was für ein schöner, leichter Sommerpullover, liebe Karin. Diese Art haben meine Jungs als Kinder oft getragen. Allerdings in gedeckteren Farben, dabei finde ich "Deine Farben" ausgesprochen hübsch. Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin, Deckchengarn habe ich noch nie mit gestrickt. Ich habe genug davon und werde das auch einmal versuchen.
    Wie du in meinem Blog sehen kannst habe ich genug Häkelgarne. Hahaha
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Beide Farbvarianten gefallen mir sehr gut und Carl wird seinen Pullover mit Stolz tragen. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Pastellfarben, die machen richtig Sommerlaune! Wunderbar, dass der feine Pullover passt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Mir gefallen auch die Farben sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön
    und bei dem Wetter kann man gut stricken
    und auch gut Pullover tragen ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.