Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 16. Juli 2024

Karte gebastelt

 in der letzten zeit habe ich nur wenig gebastelt, meist nur gestrickt, gehäkelt oder aufgeräumt.

Gestern hatte ich richtig bock und ich habe meine wenigen bastelsachen, die in der Wohlfühloase sind, ausgepackt.

aus zeiten der 3-d-karten sind noch einige vorlagen vorhanden und eine karte habe ich fertig gestellt, die nun bald auf die reise gehen wird.

L.G.karinnettchen

- dvd

- ein kleinr blog

- creativsalat

- lieblingsstücke

- magic crafts

-

5 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    so ähnlich ist es hier auch, im Sommer gerät das Basteln irgendwie immer ins Hintertreffen...
    Du scheinst in deiner Wohlfühloase Recht gut ausgestattet zu sein, wenn du Material für solch hübsche Karten spontan zur Hand hast ;o)
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. 3D-Bilder sind immer noch faszinierend und dein Motiv ist richtig zart in den Farben. Sehr hübsch geworden. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. ach
    das ist aber eine schöne Karte geworden
    das Motiv passt gut zum Sommer
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Karin, herrlich sommerlich.
    Ganz liebe Grüße zu dir.
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    ich habe weder gebastelt, noch gestrickt oder gehäkelt, dabei hatte ich es mir im Urlaub fest vorgenommen.
    Eine schöne Karte hast Du da aus Deinem Fundus gezaubert.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.