Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Mittwoch, 24. Juli 2024

Weniger ist mehr - 1000 Teile raus

 ich habe euch letzte woche ja schon erzählt und gezeigt, dass ich papierreste aufgeräumt habe. dabei habe ich ganz viele  ausschneidebögen gefunden, fein säuberlich ausgeschnitten und zu karten zusammengefügt.

hier jetzt alle karten

leider konnte ich die karten nicht beenden, weil keine umschläge und briefmarken in der wohlfühloase waren. aber jetzt ist alles da und es geht weiter.

und was habt ihr so geschafft.

l.g.karinnettchen

verlinkt bei 

- valomea

 ein kleiner blog

- creativsalat

- lieblingsstücke

- magic crafts

- nachteulen - alles ist erlaubt



9 Kommentare:

  1. das sind ja wundervolle Karten geworden
    die Empfänger werden sich freuen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    wow das sind ja eine Menge schöne Karten geworden.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Arbeit! Deine Karten sehen wundervoll aus, liebe Karin!
    Ich freue mich sehr, dass du sie bei der Nachteulen Challenge zeigst und drücke dir die Daumen für die Auslosung.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Was für zauberhafte Karten, liebe Katrin!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!!!!!!! Karten benötigt man immer;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Da warst Du richtig fleißig und wunderschön sehen sie auch aus, so zart!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    über Deine detailreichen Papierbasteleien staune ich immer wieder. Mir fehlt da ein Gen oder ich bilde mir ein, ich hätte keine Zeit....
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    da hast du ja ganz viele Karten gebastelt, richtig schön! Und mich hast Du nun angestachelt, ich lege diese Bögen immer ganz weit hinten in den Bastelschrank und weiß nicht so recht was ich damit anfangen soll, also Danke für die Anregung.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Da warst du ja fleißig. Viele schöne Karten.
    Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes“!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.