Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 12. Juli 2024

12 von 12

 heute ist der 12. und caro möchte unsere bilder des tages sehen.

erst nach dem einkaufen denke ich an bilder

einkauf verräumt 

ich will meine freitagsblümchen schneiden, aber es regnet



also erst einmal abwaschen und abtrocknen.

weil es immer noch regnet, schaue ich mir die küchenschlacht an und häkele ein wenig an der decke.
endlich ist es trocken und ich gehe zum see und schneide mir wilde möhre und entdecke einen kleinen nussbaum.
bestimmt haben unsere eichhörnchen einen anteil daran.
ein baum in der nähe des sees.
jetzt noch eine runde durch die wohlfühloase und eine blume für die vase gesucht.
die lilie ist kaum zu sehen zwischen den sonnenblumen, die brauchen noch ein wenig.

ich habe mich für eine hortensie entschieden und die vase fertig gestellt.

so das sind  12 bilder , und ich schicke sie zu caro.

nicole sucht - wasser

schönes wochenende wünscht karinnettchen

 


4 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder
    ein gemütlicher Tag
    aber deine Iris ist wohl eine Lilie.. sehr schöne Farbe
    auch die Hortensie in diesen blassen Rosé
    sieht hübsch aus
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, die wunderschöne Lilie ist mir gleich ins Auge gestochen :) Auch unsere ist dieser Tage eine Pracht und genießt die feuchte Wärme mehr als wir :)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da ist ja einiges an Wasser, sogar im Spülbecken.
    Schöne 12 Bilder, ein guter Tag liebe Karin.
    Lass es Dir weiterhin gutgehen in der Oase, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    oh nee. Es hat in deine Schuhe geregnet. Das war aber am Freitag auch zum Teil heftig.
    Dein Tag war scheinbar ruhig und gemütlich.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.