Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 30. Juli 2024

Pullover fertig

 

das pulloverchen für den  enkel ist fertig und für gut befunden worden.
eventuell noch ein knopf vorn und dann ist er für den winter bereit.

das bringt mir einen punkt im bingo und ein 3. bingo

l.g.karinnettchen

- dvd

- magic crafts 

- ein kleiner blog 

- creativsalat 

- lieblingsstücke

- carolyn- häkeln und stricken

- nachteulen - alles geht





8 Kommentare:

  1. Hallo Karin, solch warme Pullover können Jungs immer gebrauchen.
    Gute Arbeit, sieht mollig warm und bequem aus.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Steht ihm doch prima liebe Karin, wie schön, dass er dem Enkel gefällt.
    Aber der Winter darf gerne noch ein wenig warten.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, da kann der Herbst/Winter ja kommen, bei so einem tollen Pullover in den man sich hineinkuscheln kann :)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    da ist nun der Sommer endlich angekommen und du denkst schon an den Winter... sehr vorausschauend ;o)
    Tapfer von Carl, uns bei diesen Temperaturen einen so warmen Pulli zu präsentieren. Aber wenn Omi so fleißig gestrickt hat, würdigt er das bestimmt gern.
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bingo und viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  5. ...was für ein schickes Model :O) und ein bisschen mitwachsen wird er sicherlich auch noch. Ich mag die Farbe total !
    So lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da kann ich deinen Enkel verstehen 👍Der Pullover ist einfach klasse. Und der Kragen macht sich auch sehr gut.
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. wow - der Pullover sieht super aus, liebe Karin.
    Ich freue mich, dass du dieses tolle Werk bei den Nachteulen zeigst und drücke dir die Daumen für die Auslosung.
    Liebe Grüße und eine gute Zeit!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön geworden
    und zum Reinwachsen ;)
    im Winter ist er sicher schön kuschelig
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.