Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Donnerstag, 1. August 2024

Jahresprojekt Juli 2024

 der juli war eigendlich sehr erfolgreich.

ich habe an der restedecke weiter gearbeitet.

sie ist jetzt  12 x 14  karos groß. carl hat sich angemeldet und möchte sie gern haben.

der pullover fürs enkelchen ist fertig.


aufgeräumt und material verbraucht habe ich hier ,hier und hier .

beim jahr der briefmarke habe ich ganz viele nachgearbeitet und bin jetzt im soll. hier sind die von dieser woche.


es läuft also ganz gut. jetzt genießen wir noch die restliche enkelzeit. nächste woche beginnt schon wieder die schule.

ich verlinke bei der zitronenfalterin und schaue mir bei gelegenheit eure fortschritte an.

l.g.karinnettchen

- magic crafts 

- ein kleiner blog 

- creativsalat 

- lieblingsstücke

- carolyn- häkeln und stricken

- nachteulen - alles geht


9 Kommentare:

  1. Deine Projekte sind ja so gut fortgeschritten und haben gleich schon Liebhaber gefunden. So soll es sein!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. die Decke sieht toll aus
    ist das gestrickt?
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    ups, hier haben die Ferien gerade begonnen und bei Euch enden sie schon wieder.
    Die Decke schaut sehr toll aus und Du hattest einen sehr produktiven Monat.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Wie fleissig Du wieder warst liebe Karin. Die Decke sieht ja toll aus und auch Deine Marken gefallen mir allesamt.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Decke, Pullover und Briefmarken sind Klasse.
    Besonders gefällt mir die sehr hübsch ausgefallene Decke! 😍👌🏻

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    oh, die Restedecke ist soo hübsch!! Da kann ich es gut verstehen, dass Carl sie gerne haben möchte. Aber der Pullover steht ihm auch prima!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann Carl gut verstehen, denn diese Decke würde ich auch gerne nehmen. Und schick sieht Carl in seinem Pullover aus!! Ach Omi, Du bist die Beste!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr fleißig! Da sind dir ganz wundervolle Werke gelungen, liebe Karin!
    Danke, dass du bei den Nachteulen mitspielst und viel Glück für die Auslosung.
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Der neue Pullover wird ja stolz presentiert.
    Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes“!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.