Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Montag, 12. August 2024

12 von 12 im August

 heute ist der 12. und caro sammelt wieder unsere 12 bilder vom tag.

der tag beginnt wie immer mit einer runde schwimmen im see. diesmal sind sogar zwei fischreiher noch auf nahrungssuche , leider keine fotos.

dann gemütlich frühstücken mit selbstgemachter erdbeerkonfitüre.

schnell noch den blogbeitrag zum jahr der briefmarke schreiben und einstellen


rundgang um die blühende terrasse

und hängeampeln wässern.

die ersten tomaten sind endlich reif
am schaukasten entdecke ich ein bild von einer entlaufenenen katze, hoffendlich wird sie gefunden


der caravanstellpatz lehrt sich langsam und es kehrt wieder ruhe ein.

auch der älteste sohn fährt wieder.
ein paar runden stricken, bevor es zu heiß ist.

dann wieder nach den blumen schauen und wässern
rote melde

gefüllter oleander
 weiße hortensien, die  verfärben sich gerade so schön.

so noch eine runde schwimmen und dann schaue ich mal wie euer tag so war.

l.g.karinnettchen






6 Kommentare:

  1. Im Moment kann man wirklich morgens und abends gießen liebe Karin.
    Aber dafür blüht es bei Dir wunderbar.
    Und selbstgemachte Marmelade ist doch immer einen Tick besser als gekaufte.
    Hab weiterhin eine schöne Zeit in der Oase, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    oh, bei Euch leert sich schon der Platz, hier sind wir noch nicht mal bei der Hälfte der Ferien. Aber dann habt ihr es etwas ruhiger, auch schön. Um die Runde im See werden Dich heute viele beneiden bei der Hitze, ich habe mich bis zum Abend im Haus aufgehalten und bin gerade erst eine Runde nach Draussen gegangen, nun kann man es da aushalten.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    der Mensch und auch die Pflanzen freuen sich über die Wassererfrischung. Wenn nötig sogar zwei Mal am Tag. Wie toll muss es sein einen See vor der Türe zu haben und sich bereits am Morgen abzukühlen. Das stelle ich mir herrlich vor.

    Liebe Grüße in den Dienstag
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einem sehr entspannten Tag.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    das erste Foto mit der Morgensonne auf eurem Frühstückstisch - und der rosafarbenen Henne ;-) - finde ich sehr schön. Und dazu noch selbstgemachte Erdbeermarmelade, so kann der Tag gelingen. Vor allem wenn man gleich eine Runde Schwimmen kann, super!
    Deine Briefmarken sind alle sehr klasse, fast zu schade zum Verschenken...
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einer sehr erholsamen und schönen Zeit aus.
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.