Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Donnerstag, 22. August 2024

Weniger ist mehr - 1000 Teile raus

hier ist nicht viel passiert, außer der sandkasten des kleinen enkels wurde aufgelöst und die vielen schleichtiere, schippen, schaufeln und bestimmt

 1 000 000 🤣🤣🤣 sandkörner haben uns verlassen, und diverses anderes.

das glas mit der lichterkette war die zoobeleuchtung und das physaliskörbchen ein käfig.

der kindergarten/ hort wird sich freuen, denn dahin hat der enkel die tiere mitgenommen.

und dann hatte ich ja im juli ganz viele karten gebastelt und die sind nun endlich geschrieben und unterwegs im bloggerland -  

12 karten und 12 umschläge = 24 teile weg.

ich hoffe die empfänger freuen sich.

verlinkt zu valomea, die unsere fortschritte sammelt.

l.g.karinnettchen

9 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    ich war heute ein Empfänger:)))) Ich bin immer begeistert, wenn ich so liebe Post erhalte. Vielen Dank. Herzlichst Kirsten💜

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    die 1.000.000 Sandkörner kann ich mir gut vorstellen. ;-) Der kleine Enkel ist wohl nicht mehr ganz so klein wenn er sich so mutig von seinem geliebten Zoo trennt, aber so ist der Lauf der Zeit, es kommen neue spannende Zeiten.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Sandkastenauflösung... so werden sie groß!
    Hier muss erst mal ein Sandkasten her. Noch wird aus einer großen Schüssel gebuddelt. Das kann nicht die Lösung bleiben.
    Die Idee mit dem Physaliskäfig merke ich mir mal schon vor...
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, ich bin ganz begeistert von deiner Lieben Karte die ich heute erhalten habe. Vielen lieben Dank dafür, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ganz liebe Grüße zu dir
    Christine ❤️ 🫶

    AntwortenLöschen
  5. wie schön dass sich der Enkel trennen kann
    und die Sachen in gute Hände kommen
    obwohl die Schleichtiere ja auch Sammelobjekte sind
    und für ältere Exemplare ganz schön Geld geboten wird ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke ganz herzlich für die Karte liebe Karin. Heute hast Du mir wirklich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich freue mich sehr darüber.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt hast du mir auch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Herzlichen Dank für deine wunderschöne Karte liebe Karin. Das Bild ist so toll zusammengestellt, und gefällt mir auch farblich sehr gut. So eine Überraschung ist einfach eine große Freude 🤗
    Lieber Gruß von Heidi- Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin, gestern kam der Postbote zu mir! Deine Karte hat mir wirklich ein Lächeln in Gesicht gezaubert. Ja irgendwann werden die Enkel einfach zu groß und spielen nicht mehr im Sand, unser Spielzeug ist auch in sehr gute Hände gekommen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab sogar immer noch Duplosteine von unseren. Schließlich könnte ich ja selbst 🤦🏻noch was draus bauen.
    😉😂
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.