Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 2. August 2024

Freitagsblümchen

 in dieser woche habe ich meine blümchen wieder in der wohlfühloase geschnitten.

ich habe im frühjahr in jeden blumenkübel sonnenblumenkerne versteckt, und nun blühen schon viele und ich kann aus den vollen schöpfen.

ein paar stengel der blühenden grünlilien dazu als füller.

steht die vase wieder auf dem regal der veranda.
hier hat es sich ein wenig abgekühlt und wir genießen die familienzeit bis morgen alle wieder abreisen, weil das neue schuljahr beginnt.

meine blümchen zeige ich bei astrid und freue mich schon auf eure sträuße.

l.g.karinnettchen

7 Kommentare:

  1. Schön sehen diese Sonnenblumen in der Vase aus liebe Karin .
    Ich mag auch diese kleinen mit den zierlichen Blättern.
    Ich wünsche dir viel Freude damit in deiner Wohlfühloase.
    Ganz liebe Freitagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll, wenn man so aus den Vollen schöpfen kann!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, du hast wohl eine neue Lieblingsvase, liebe Karin;0) Die Blumen sehen aber auch toll darin aus. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. ...da geht gefühlt ein bisschen die Sonne auf :O)
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch sehen die Blumen aus, und die Vase gefällt mir auch sehr gut. Und dann noch selber gesäte Sonnenblumen, das ist natürlich besonders schön. Ich habe auf dem Balkon auch ein paar Sonnenblumen. Sie sind sehr in die Höhe geschossen, und haben nur ganz kleine Blüten bekommen. Ich denke, die Balkonluft weit oben und dazu der viele Wind sind nicht so ideal.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Ergebnis der 😁 versteckten Kerne!😍
    Liebgruß und schönes Wochenende!
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Wenn aus Samen so schöne Blumen werden, das ist wahres Gärtnerglück. Tolle Sonnenblumen zeigst du heute.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.