Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 16. August 2024

Freitagsblümchen 33/ 2024


 heute ist wieder die eulenvase dran mit den freitagsblümchen. inspiriert durch nicole habe ich zum zebrablatt zwei stengel hortensie und drei stengel fette henne gestellt.


ich habe die eule wieder auf dem regal der veranda stehen, da fühlt sie sich am wohlsten.
die blümchen bringe ich wieder zu astrid.

auch bei nicole finden meinen blümchen einen platz.
hier ist es sehr, sehr heiß, kein tröpfchen wasser in sicht.


schönes wochenende wünscht karinnettchen


5 Kommentare:

  1. Deine Eulenvase samt Inhalt gefällt mir sehr liebe Karin.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    da ist sie ja wieder, die schöne Eulenvase. Meine Mama wäre hin und weg wo sie doch Eulen sammelt. Deine Vasenfüllung passt wunderbar dazu und es ist aus dem Garten, prima.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  3. Da trägt die Eule heute ja einen prächtigen Kopfschmuck liebe Karin.
    Toll schaut das aus.
    Eine schöne Blumenkombi.
    Irgendwie bekomme ich die zweite LInkparty nicht gezeigt, sie ist da, wird aber nicht angezeigt. Warum weiß ich leider nicht. Habe schon alles ausprobiert.
    Sobald ich den Blog auf Bearbeiten setze, klappt es, beim Speichern ist es plötzlich weg...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    Da hast du meine Lieblingsblumen kombiniert.
    Hortensien und fette Henne finde ich KLASSE.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin, schöne Blütenstengel haben in deiner niedlichen Eulenvase Platz gefunden. Auf Hortensien in der Vase freue ich mich auch schon sehr. Heute hat bei uns endlich der lang ersehnte Regen eingesetzt. Gefühlt hat es die letzten Wochen kaum geregnet…
    Ganz liebe Grüße in deine Richtung. Habe noch einen angenehmen Sonntag.
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.