Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Mittwoch, 28. August 2024

Weniger ist mehr, 1000 Teile raus

 immer noch viel zu warm und deshalb ist wieder nur wenig passiert.

außer ein paar blumenkarten zu kleinen tütchen geklebt

und gestanzt, so dass ein paar papierreste weg sind.
ab damit zu elke, die unsere fortschritte sammelt.

l.g.karinnettchen
ein kleiner blog

- creativsalat

- lieblingsstücke

- magic crafts

- niwibo sucht

- everybody-art- challenge 

- valeomea


 

10 Kommentare:

  1. Immer wieder eine lohnenswerrte Sache! 👍🏻😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumentütchen sehen hübsch aus. Toll, wenn man schönes Papier so weiter verarbeiten kann. Die Stanzarbeit wird sich bestimmt auch lohnen. Man ist ja immer froh, wenn man sich beim Gestalten dann etwas Vorarbeit spart.
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. So eine hübsche Idee, mit den Blumentütchen, liebe Karin. Puh, ich bekommen in diesen Tagen auch nicht viel auf die Reihe...
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh, machst du Samentütchen?
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe KarinNettchen, vielen lieben Dank für die wunderschöne Karte, die du mir geschickt hast. Ich habe mich riesig gefreut und trug sie die ganze Woche bei mir und einer kleinen Tasche, in der ich das Wichtigste immer mit mir herum trage vom Bett zu meinem Platz auf dem Balkon und zurück.
    Heute habe ich mich endlich aufgerafft, mich an den Rechner zu setzen und so kann ich mich nun endlich bei dir bedanken.
    Und ich sende dir ganz liebe Grüße,
    die Mira

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Idee! Deine Tütchen sehen richtig schick aus. Und sind so vielseit verwendbar. Vielleicht auch für selbsterzeugte Samen von Paprika, Tomaten und, und, und... Ich denke, auch deine Arbeit beim Stanzen wird sich lohnen. Ich nutze meinen Vorrat immer gerne für neue Ideen zum Aufhübschen einer Karte.
    Ganz lieben Dank fürs Zeigen deiner Tütchen bei der laufenden Challenge von Everybody-Art-Challenge.
    Viele liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Erst einmal vielen lieben Dank für deine Post aus der Wohlfühloase. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Und nun bin ich ganz frech und nehme mir so ein schönes Tütchen, in dem hoffentlich Samen von deiner schönen Roten Melde drinnen ist, grins;). Ich verwerte auch gern die schönen Seiten von Kalenderblätter, viel zu schade für den papiermüll.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin, deine Blümentütchen sind ja eine eine wundervolle Idee und sehen dazu noch edel aus. Ich habe mir bei deer Wärme inter das Haus verkrochen und trenne auf *grins* Ich wünsche dir ein schönes Wochenende moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin, hach das passt zur sommerlichen Blumenpracht. Vielen lieben Dank auch für deine Überraschungskarte, über die ich mich sehr gefreut habe.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.