Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Sonntag, 1. September 2024

Jahresprojekt August

 was ist im august alles passiert?

trotz der hitze habe ich ein wenig entsorgt , hier , hier, hier.

am briefmarkenprojekt teilgenommen.

hier, hier, hier, hier.

gehäkelt und gestrickt. hier

die häkeldecke ist jetzt  13x15 kästchen groß

am pullover habe ich das rückenteil begonnen

ich verlinke meine fortschritte bei der zitronenfalterin und wünsche einen schönen sonntag.


l.g.karinnettchen


4 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    wie immer bewundere ich dich dafür, was du neben dem Alltag alles noch so schaffst!
    Und weil der September uns wohl weiterhin mit Wärme und Sonne verwöhnt, hast du für Decke und Pulli genug Zeit, scheint mir...
    Hab einen schönen Sonntag!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, du bist bei dieser Wärme so fleißig gewesen, klasse. Deine Decke sieht total schön aus und dein Pullover in den dezenten Farben gefällt mir. Mit häkeln und stricken habe ich so meine Probleme, die Finger werden immer taub. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  3. Karin, du bist fleissig wie immer....wenn es so warm ist kostet das echt Überwindung was mit Wolle zu machen :0) deine Decke sieht schon super aus und auch ansonsten warst du wieder kreativ! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    Du hast in kleinen Schritten richtig was bewegt. Wunderbar!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.