Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Montag, 5. August 2024

Jahr der Briefmarke Nr. 32/52

 heute bin ich wieder pünktlich mit meinen briefmarken.

thema:  frida kahlo

von der zeitung abfotografiert und mit der phomemo auf ein farbigen papier gedruckt.

1. briefmarke ein gemälde von ihr

2. briefmarke ein foto von ihr
nun bin ich gespannt was susanne eingefallen ist.

l.g.karinnettchen
- dvd

- ein kleiner blog

- lieblingsstücke

- creativsalat

- magic crafts

10 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    ich bin begeistert!!! So eine tolle Idee, auch die als Gemälde. Welchen Phomemo hast du eigentlich? Der scheint ja klasse zu sein. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Info, du scheinst ja ganz glücklich zu sein mit dem Drucker;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Sehr kreativ! Ein tolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Briefmarken wieder gezaubert! 😍

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, ich weiß gar nicht was ich mehr bewundern soll, die tollen Briefmarken oder den süßen Igel :)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Da bringst du mich wieder auf eine Idee liebe Karin, meine Phomemo ist auch wieder im Einsatz.
    Toll sieht die Briefmarke aus.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee liebe Karin und so schön umgesetzt auf dem bunten Papier.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. wieder sehr schön gemacht
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Coole Idee auf farbiges Papier zu drucken, gefällt mir richtig gut!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön gestaltet - deine Briefmarken!
    LG Rita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.