Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 3. September 2024

Karte zum Ruhestand

am samstag fiel es mir wie schuppen von den augen,


meine ehemalige chefin geht in den ruhestand und ich habe noch nichts für sie gebastelt.

also schnell alles mögliche durchsucht, bildchen aus kalendern


und prospekten


ausgeschnitten und auch die phomemo

kam zum einsatz. ein samentütchen noch in die tasche gesteckt
zum schluss noch eine banderole und ich komme nicht mit leeren händen.

l.g.karinnettchen

- dvd

- ein kleiner blog

- creativsalat

- lieblingsstücke

- magic crafts

- everybody art - alles geht -



 

10 Kommentare:

  1. Problem perfekt gelöst! Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße
    11i

    AntwortenLöschen
  2. Ganz entzückend, schön bunt🎉, und vor allem nachhaltig! Du hast viel vorhandenes verwertet und ein Unikat kreiert!👍🏻😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    wie gut, wenn frau immer aus dem Vollen schöpfen kann und die Ideen nie ausgehen.
    Du hast das toll gelöst und deine ehemalige Chefin fühlt sich gewiss sehr wertgeschätzt.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, was du auch immer für tolle Ideen hast. Die Karte ist wunderschön und bereitet bestimmt sehr viel Freude. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  5. Grandios! so eine tolle und liebevoll gewerkelte Karte bekommt ja nicht jeder :0) scheint eine gute Chefin gewesen zu sein ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    und dann hast Du unter dem Druck noch so eine tolle Karte gebastet, super schaut die aus, ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß, liebe Karin. Deine Chefin hat sich bestimmt sehr über die hübsche Idee gefreut und Du bist nicht mit leeren Händen zu ihr gekommen. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Du hast auf die Schnelle eine wunderbare Karte gezaubert. Da wird sich deine ehemalige Chefin bestimmt sehr freuen.
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist echt toll geworden, da wird sie sich unheimlich drüber freuen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin, du bist ein wirkliches Fleißbienchen :)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.