Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Mittwoch, 10. Juli 2024

Weniger ist mehr 1000 Teile raus

 eigendlich war diese aufräumaktion gar nicht geplant. ich wollte meine restedecke von hier mit in die wohlfühloase nehmen, aber ich konnte sie nicht finden.

also die wollecke aufgeräumt und allerei sammelsurium gefunden.


die mohnkapseln will ich zu einem kranz verarbeiten, die leeren körbe für mehr ordnung im werkzeugschrank des mannes.

entsorgt wurden

1 leeres bierfass

8 plaste teile

1 korb mit papier und verpackungsmaterial

5 kartons

die große tasche mit wolle und co wird in der wohlfühloase sortiert.

 

die decke habe ich aber ganz wo anders gefunden, kein wunder habe ich lange nicht an ihr gehäkelt. und so sieht sie im moment aus.

10 x 12 kästchen.

nun bringe ich meine fortschritte zu valomea und schaue , wer noch etwas geschafft hat.

l.g.karinnettchen

- ein kleiner blog

- creativsalat

- lieblingsstücke

- carolyns häkel- und strickparty


6 Kommentare:

  1. Solche zusammengewürfelten Sachen, in dem Fall Deine hübsche Decke!- gefallen mir immer sehr gut. Ganz super und kreativ finde ich auch die exponierte Stelle des pinken Quadrates! 👍🏼👍🏼☺️
    Und was mir außerdem noch begeistert auffällt, ist, daß Du einfach ein Gardinenröllchen als Maschenmarkierer genommen hast. Sehr pfiffig und nachhaltig.
    Einfach klasse! 😍😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Man findet immer etwas zu entsorgen liebe Karin,
    morgen kommt hier die graue Tonne, da laufe ich auch immer durchs Haus und suche nach Dingen, die noch weg können...
    Die Decke aber auf jeden Fall nicht, die ist ja klasse. Bin gespannt, welche Farben da noch hinzu kommen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Auf den Kranz mit den Mohnkapseln bin ich schon sehr gespannt und auch auf die Fertigstellung der Decke, tolle Farben!!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    diese Art des spontanen Aufräumens ist mir die liebste und auch meist am produktivsten. Schnell entschlossen und kurzer Prozeß ;o)
    Mit deiner Häkeldecke kann es nun eiter gehen. Wie groß soll sie denn noch werden?
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    ist ja schön, dass Du die Decke wiedergefunden hast!
    Und so nebenbei gleich ein bisschen Ordnung gemacht...
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Super gemacht und schön, dass du die hübsche Decke wiedergefunden hast.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.